Nun gehört sie mir!

  • #1

    Heute Morgen hab ich meine wunderschöne NC 750 x eeeeenndlich abgeholt :dance:


    Habe gleich die ersten 100km gemacht und bin immer noch begeistert, sie ist einfach ein traumhaftes Mororrad :mrgreen:


    Obendrein habe ich auch noch zusätzlich Glück gehabt, denn vorgestern hing ein Aushang im örtlichen Supermarkt, dass jemand für nur 15 Euro/Monat einen beheizten Garagenstellplatz für ein Motorrad vermietet...gestern angerufen, gleich gemietet und somit hat die NC nun auch ein schönes, warmes Plätzchen und muss im Winter nicht allzu sehr frieren. Zumindest wenn ich nicht grad mit ihr auf Tour bin, denn ich bin grad so happy über das Motorrad, dass ich auch im Winter bestimmt noch den ein oder anderen Tag fahren werde.


    Leider waren die Dunlop Trailmax Reifen drauf, aber auf meine kritische Bemerkung hin, meinte der Händler sofort, dass das Problem mit denen bekannt ist und wenn sie nach kurzer Zeit abgefahren sind gibt es kostenlos einen Satz neue :D


    Vielen Dank nochmal an Euch alle, die ihr Euch hier in diesem tollen Forum so zahlreich beteiligt! Die vielen Tipps und Ausführungen hier waren mir wirklich eine große Hilfe bei der Kaufentscheidung.


    Ich werde bestimmt noch viel Spaß mit meiner NC haben :D Und vielleicht sehe ich den ein oder anderen von Euch mal auf einer Tour...würd mich freuen!

  • #4

    Hallo Phoenix,


    na dann mal Glückwunsch zu deiner X und natürlich auch zum Stellplatz für das feine Gefährt!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Spaßmobil und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #9

    Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    :text-welcomewave:


    Ganz viel Spaß mit deiner X wünsche ich dir und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Gruß Matze

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #10

    Servus und herzlichen Glückwunsch zur neuen X.


    Da ich auch Neuling bin und meine X seit 4 Wochen habe, kann ich den Feeling nachvollziehen.
    Viel Spaß damit und immer "sturzfreien Flug" :clap:


    Viele Grüße


    Harry

    Zubehör: original Hauptständer, ermax-Scheibe, Bodystyle Hinterradabdeckung, sw-motech Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!