HRA für die Integra

Hallo @all,

hat von Euch schon jemand eine vernünftige Hinterradabdeckung für die Integra gefunden?

Ich hab bislang nur das da entdeckt: http://www.axo-shop.de/shop/ar…aid%3DFE730165128x.003%26

Ich fürchte halt das die etwas kurz geraten ist und der hintere Teil des Hecks, evtl. die Koffer und das Popöchen der Sozia nach wie vor eingesaut werden. Hat die vielleicht schon jemand montiert und hat Praxiserfahrungen damit?

Oder hat jemand von Euch bereits eine andere Lösung?

Allzeit knitterfreie Fahrt
    Holger

Hallo Holger,

ich habe mir diese in unlackiert für 126€ bestellt.
    http://www.ebay.de/itm/Hinterr…teile&hash=item3a7490f2ee
    Leider habe ich meinen Integra noch nicht und die Abdeckung fehlt auch noch.
    Wenn ich beides habe melde ich mich wieder.

Gruß
    Stefan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,
    die hab Ich auch aber an einer Integra - siehe Album
    Gruss Robert

-Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

Moin,

ich habe gestern die HRA von Skidmarx an meiner X montiert. Gute Passform und Abdeckung des Hinterrades. Ich kann das Teil nur empfehlen. Preis inkl. Versandkosten aus England fertig lackiert nur 120,00 EUR. Versand ging sauschnell, nach nur 5 Tagen inkl. WE war das Paket da.

Gruß
    NoOne

Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

Hallo Robert,
    habe mir deine Bilder angesehen, sehr schön. Ich selbst habe interesse an der Givi Scheibe und wüßte gerne bringt sie mehr Wetterschutz. Sind die Hände besser geschütz,t als bei der Originalscheibe? Auch wüßte ich gerne wie breit ist die Scheibe im Oberen bzw. im Mittleren Bereich in cm.
    Danke im Voraus
    Gruß Harryintegra

Hallo an alle,
    habe an meine Integra auch die hintere Radabdeckung von Skidmax angebaut, passt gut und sieht gut aus. Hinweis , die rechten bzw die linken Befestigungsschrauben haben unterschiedliche Gewinde.

Gruß Harryintegra

Hallo
    Ich habe mir in Sachen Spritzschutz etwas anderes einfallen lassen. Eigenbau aus der flexibler Kunststoffplatte mit vorgeformter Rundung einer ca. 20cm langer schwarzer Aufbewahrungsbox. Siehe Album. Nicht zu sehen sind 2 Aluleisten 2cm breit und 9cm lang oben in der Originalabdeckung (wo die Blinkerkabel laufen) welche das ganze etwas stabilisieren.

• SirWill

Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!