Honda CTX700
-
- Allgemein
- Streifenkarl
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Hi,
klar, Topcase ran und ruhe haben...
Was nützt eine schöne Optik wenn man mit der Erdbeerschale im Laden rum rennen muss und hinterher nicht weiß wo man den Einkauf verstauen soll... Koffer auf, Gelumpe rein und alles liegt trocken und "Griffsicher" verpackt.
Lass Dich nicht von den Leuten verunsichern, die meinen das sich sowas nicht gehört...Viele Grüße, Alex
-
#16 Zitat von Scootertouristklar, Topcase ran und ruhe haben...
Hab gehört es gibt auch Pack-/Satteltaschen, welche sogar Wetterfest sind. Oder gleich richtige Koffer, da gibt es genug Auswahl am Markt.Zitat von ScootertouristLass Dich nicht von den Leuten verunsichern, die meinen das sich sowas nicht gehört...
Das sich das nicht gehört hat keiner gesagt, sieht halt in 10 von 10 Fällen scheiße aus, gerade auf einer Flunder wie der CTX. Da ist Oberkante-Topcase bald Oberkante-Helm.Kann jeder machen wie er will, ist halt nur meine Meinung.
P.S. in Deutschland werden jetzt 4! MIT Verkleidung als Sonderedition verkauft. Mein Freundlicher hat eine hier stehen direkt neben der 1300er, kaum ein Unterschied in der Größe.
-
-
-
#18 Moin,
mein Freund in USA ist von HD auf CTX 700 umgestiegen und ist begeistert,
leicht, handlich und DCT, verkleidetes Modell mit Topcase, Seitentaschen
und Gepäckrolle auf dem Rücksitz. Fährt aber lange Touren ca. mal eben 800 km.
30.000 km / Jahr. Naja.
Also habe ich das Teil hier mal kurz probegefahren, nach 5 km hatte ich Schmerzen
in der Leistengegend ( bin 170 cm kurz ) Sattel zu breit ? Fussrasten ?
Sonst würde ich die CTX mit Scheibe !!! sofort kaufen !
Euer Tip ?
Habe meine Guzzi verkauft und die 750 S im Auge.
Gruss Jürgen aus SH -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!