LED Rücklicht

Danke Matthias:

Um es richtig deutlich zu machen,
    wenn dort, wo die Meisten hier einen (zugegeben mickrigen) Doppelpunkt und ein Minus sehen,
    wenn da, wie darüber bei RoHS und CE, ein "Ja" stehen würde,
    dann wären Alle sicher bei dir.[attachment=0]LED Rücklicht.JPG[/attachment]Aber so deuten wir den Strich als "NEIN"

Ach, P.S.
    Wenn du immer noch nichts siehst:
    :geek: oder :techie-computer: putzen :lol:

Nichts für ungut, kleiner Scherz

Hi,

keiner wird sich die Lampe in ein "Stehzeug" einbauen, was niemals nie damit im öffentl. Verkehrsraum betrieben wird. :whistle:
    Zudem muss hier etwas aufpassen, sonst wird das Thema kommentarlos gelöscht... :lol:

Viele Grüße, Alex

Sorry aber da würde ich mir lieber für 70,00 € ein getöntes LED Rücklicht reinbauen, das hat ne E-Nummer und ich mach mir keine Gedanken wegen Polizei / TÜV usw.

Hi,

naja, getönt muss es ja nicht sein, ich will ja das andere Verkehrsteilnehmer mich und meine absichten erkennebn können...

Viele Grüße, Alex

Stimme dir voll zu!
    Es wurde auf etwas aufmerksam gemacht, und entweder man probiert's oder laesst es.(Uhh wie boese)
    Da braucht doch nicht erst wieder eine Grundsatzdiskussion ueber erlaubt oder verboten stattfinden.
    Ich hatte bei meiner GS Ruecklicht und alle Blinker selbst auf selbstgebaute LEDs umgeruestet,
    beim TUEV und Polizeikontrollen null Probleme.
    Im Gegenteil, man fand das Licht echt klasse.

Gruss
    Rallebiker

Wenn Bikerman hier schreibt, das Leuchtmittel entspricht der STVO, weil er sich verlesen hat, und Heinz uns darauf aufmerksam macht dass das nicht stimmt, ist das doch OK.
    Alle mal richtig lesen und dann gibt es auch keine weiteren Diskussionen.

Von denen hatten wir die letzten Wochen schon genug. Von den Diskussionen mein ich :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!