Africa Twin

Und ich habe immer gedacht, die Schweiz umgibt ein undurchdringlicher Gerüchtezaun... :think:
    Na, es ist wie vorher - "Wie Sie sehen, sehen Sie nichts..." - die Spannung bleibt hoch... :pray:

Gerüchezaun, Didi. :mrgreen: ;)

Gerüchte kommen nach wie vor durch. :lol:

Naja, ich werd sein einigen Jahren an der Grenze immer nur durchgewunken - wenn da überhaupt noch eine(r) steht..... Also wie soll da ein Gerücht aufgehalten werden. So ein Zaun war eh noch nie ein hinderniss für jemanden oder etwas das da durch wollte..... :whistle:

Die Eckdaten werden schon stimmen und wenn beim Gewicht 10 kg dazu kommen - auch kein Weltuntergang.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Korrigiert. ;)

Das ist ein ziemlich enttäuschender Artikel in der Motorrad.

Aus der angekündigten Sensation ist eine Analyse von Gerüchten geworden ohne irgendwelche Verbindlichkeiten.
    Ich finde es irgendwie peinlich dass die mit "sowas" die Verkaufszahlen ankurbeln.
    Zum Glück ist der Rest der Zeitung ganz interessant, sonst hätte ich mich gestern über die 3,90 EUR noch mehr geärgert.
    Allerdings muss ich mir nun mal die Moto Guzzi V7 Stone anschauen welche ich bisher garnicht kannte.
    Optisch ist das Bike der Knaller! :clap:
    Aber da bin ich eh zu groß für ... und viel bequemer auf langer Strecke wird die auch nicht sein als die NC. :cry:
    Also doch besser warten auf eine anständige Reiseenduro von Honda oder zur Yamaha Tenere XT660Z greifen :D

Die Sonderausgabe "Motorrad Unterwegs Spezial 2014" ist für 7,90 EUR hingegen echt gut. Der Preis ist deftig, aber die Reiseberichte sind klasse!
    Jetzt habe ich richtig Lust auf eine Alpentour!

Apropos Yamaha: habe heute gehört/gelesen, dass die Blauen an einer kleinen Super Tenere werken sollen. Also nicht eine neue xt Tenere, sondern eine kleine Super tenere. Wohl zwei statt ein Zylinder.

Gruß aus Wien

Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

Die sollten mal lieber ihre MT03 pimpen und/oder was mit 450ccm und den Buchstaben: S U P E R M O T O auf den Markt bringen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!