Africa Twin

  • #1.501


    Wo ist das?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.507

    Habe jetzt endlich Zeit gehabt die Literatur, die in meiner Abwesenheit eingetroffen ist, zu lesen. Motorrad News hat sich der AT angenommen und als Gegenpart die BMW R 1200 GS getestet.
    Schlagzeile: Honda Africa Twin besudelt BMW R 1200 GS.
    Zitat:"Auf der Bahn hat die GS wegen der Komfort-Gimmicks und deftiger Leistung die Nase vorn. Geht es aber ins Grobe, fährt die Honda der GS davon- ist klar der bessere Dreckspatz.".
    Hm, warum finde ich bei Suchmaschinen nicht ein einziges Ergebnis zu diesem Artikel?


    PS: Probefahrt auf der AT habe ich bereits absolviert. :dance:

  • #1.509


    mobile.de zeigt mir 90 Neufahrzeuge an. Allerdings nur 12 AT's mit DCT.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.510



    Moinsen,


    ja, nee, is klar..... ;) . Das Netz ist geduldig....Das Allermeiste davon sind doch fake-Anzeigen. Hauptsache den potentiellen Kunden am Haken haben, wenn sich denn einer melden sollte. Frag`mal im richtigen Leben einen Händler in erreichbarer Nähe nach konkreten Lieferterminen, wenn Du jetzt bestellst :roll: ...


    Caschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!