Africa Twin

  • #1.441


    https://www.moteefe.com/ATdoctor


    Limitierte Verfügbarkeit, kann nur 8 Tage lang bestellt werden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.442

    Moinsen,


    habe mir auch gerade ein T-Shirt bestellt ;) . Das darf ich nämlich ab Ende der kommenden Woche tragen :mrgreen: .
    Im Februar eine schwarze Twin mit DCT aus der Lagerbestellung meines :mrgreen: per Handschlag gesichert. Lieferung ca. 20.KW. Beim nächsten Besuch meines HH meinte er so nebenbei : "Kannst das Teil schon vorher gebrauchen ? Lieferung 18. KW." Der Typ kann manchmal bekloppte Fragen stellen !! :ugeek: :P .
    Dann war es wieder die 20.KW :twisted: . Mein :mrgreen: konnte ja nix für die bekloppten Leute bei Honda ...
    Gestern dann mit meiner Deern zum HH und nachfragen , ob ihre bestellten Reifen für ihre NC 750 S da sind. Danach wollten wir eigentlich weiter nach Heiligenhafen zum tote-Fische-essen. Vor der Tür standen 2 DCTs, gerade aus der Kiste genommen und fast fertig zusammengedengelt. Meine Frage, ob die Dinger schon verkauft sind, meinte der :mrgreen: , daß er die Twins schon ein paar mal hätte verkaufen können. Stammen aus seiner frisch eingetroffenen Lagerbestellung und werden nur an Stammkunden verkauft !!. Von 10 hat er 5 bekommen - jetzt ist endgültig daddeldu mit Twins. " Deine Schwarze kommt wohl nicht mehr." Ich meinte nur :" Dann mach`n Schleifchen um die Rote, ich nehm` sie mit ."
    Freitag wird sie wohl zugelassen :mrgreen: :mrgreen:


    Caschi

  • #1.443

    Da die Produktion im Werk Kumamoto seit dem Erdbeben steht oder bestenfalls im Notbetrieb läuft, dürfte es wohl noch knapper werden. Du kannst dich mit deiner Roten also doppelt glücklich schätzen. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.444


    Moinsen,


    und ob ich mich glücklich schätze ;) . Was sollte ich denn auch mit den Pivot Gegz-Fussrasten und dem Holan-Koffersystem, die schon in der Garage lagern, ohne `ne Twin machen ?!?!? :mrgreen:


    Caschi

  • #1.445

    Für die noch Träumen und oder bereits warten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.446

    Ich träume schon vorsichtig davon



    :romance-hearteyes:


    Wäre bei meiner Körpergröße und Schrittlänge das passendere Gerät. Aber das ist noch in weiter Ferne..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.447

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.448


    Die Musik hat es kaputt gemacht...

  • #1.450


    Das kratzende Geräusch vom Mikrofon hätte es noch mehr kaputt gemacht. Drum nur am Anfang der Originalsound.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!