Africa Twin
-
-
-
-
-
#1.343 Neues Zubehör von SW Motech
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.344 Ziemlich ausführlicher Vergleichstest von Moto.it.
Fazit (wenn mein bißchen Italienisch mich nicht komplett täuscht; wer richtig italienisch kann, darf mich gerne verbessern):
KTM 1190 Adventure R: eine Macht onroad wie offroad
BMW F800GS: einfaches Handling offroad
Honda Africa Twin: Nr. 1 auf der Straße und in der Stadt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.345 Im englischen AT Forum und auf FB berichtet ein User (ein wenig dramatisch) über Probleme mit der Elektronik und der Steuerung des DCT nach Wassereinbruch in die linke Schaltereinheit der DCT AT:
http://www.africatwinforum.com…icky-left-switchgear.html -
-
-
-
-
-
-
#1.350 Varahannes fährt in 3 Tagen 5000 km mit seiner AT.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hut ab..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!