Africa Twin

  • #1.121

    Danke dir sehr für den Bericht. Das klingt doch richtig gut. Zumal du ja einen Klasse(n) Vergleich zur NC und CT hast, quasi mittendrin mit der AT gewesen. THX

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.122

    Guten Morgen ,


    Den Bericht von Skywalker kann ich mich nur anschließen , geiles Teil die neue AT


    Bin Sie gestern mit DCT gefahren , den 3 Stufig untersetzten S Modus hat Honda sehr gut hinbekommen .
    Beim D Modus Schalten die Gänge später hoch und ist Ruckelfrei im Vergleich zur NC .


    Den Windschutz allgemein finde ich auch klasse , Motor zieht von unterum hervorragend hoch

  • #1.123

    Roland und Christian sind heute die AT 3,5 Stunden ausgiebig probegefahren. :D

  • #1.124

    Zeit für 2 weitere Erfahrungsberichte, würde ich mal so sagen...THX :whistle:
    BTW, die Schwarze kommt auf realen Fotos doch echt sehr sehr schick rüber. Ne Mischung aus böse und edel. Gelungen.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.125

    Schaut schon toll aus die africa twin.Nur 13.000 euro ist schon knackig.


    Ich hätte da eine Idee.Es sind ca 3000 Mitglieder hier im Forum gemeldet.Von jeden 5 euro auf mein Schweizer Konto dann bin ich morgen beim Händler. :dance: :D

  • #1.126



    Darfst meine mal streicheln wenn ich sie nächste Woche hab Michi.
    Außerdem hast ja dein Elektroradl, was willst denn mehr. Hahahaha

  • #1.127

    Hallo Markus


    Ich geh davon aus dass du sie mir Vorstellen wirst.Schönes Motorrad


    Ich hab jetzt sogar 2 Ebike .Ich hab meiner Tochter auch eins gekauft.

  • #1.129


    Mach man ein Foto mit dir auf dem Kinderrad. Hahahahahahaha

  • #1.130

    Hat schon jemand DCT Modelle bei seinem Händler gesichtet? Man sieht immer nur die Schaltvariante.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!