Wenn die AT kein E-Gas hat, dann braucht man keines.  
Kleiner Scherz.. Ein Vorteil wäre der Tempomat, der mit E-Gas praktisch mit an Bord wäre. Bleiben eigentlich nur 2 Faktoren, warum Honda darauf verzichtet.
- Kosten
- Zuverlässigkeit. Ein Gasseil kann man relativ einfach wechseln. Die elektronischen Einheiten am Gasgriff und am Motor wohl eher nicht, sollte mal etwas brechen.
 
		 
		
		
	 
									
		 Die sind eher auf dem MRT in Gieboldehausen, auf HUBB-Treffen o.ä. Bei ihren Reisen werden ausgetretene Pfade nach Möglichkeit verlassen. In Russland , in der Mongolei oder sonstwo- vielleicht sogar RTW ! - kannst Du wochenlang mit Deinem goldenen ADAC-Kärtchen wedeln- das wird nix....
 Die sind eher auf dem MRT in Gieboldehausen, auf HUBB-Treffen o.ä. Bei ihren Reisen werden ausgetretene Pfade nach Möglichkeit verlassen. In Russland , in der Mongolei oder sonstwo- vielleicht sogar RTW ! - kannst Du wochenlang mit Deinem goldenen ADAC-Kärtchen wedeln- das wird nix.... 
 
  