Africa Twin

  • #1.032


    Tapatalk an sich funktioniert mittlerweile recht gut. Die Probleme liegen meist an der Anbindung durch die Website-Administratoren / Forenrichtlinien.


    Bequemer geht es kaum; den PC benutze ich höchstens noch für 5%. Rest mit Tapatalk.

    KTM Duke 690 (2012) (15er Ritzel, Highscore-Kastl, LuFi auf = ruckelfrei ab 2.200 U/min., +0,5 l)

  • #1.034

    Dann gibt es die AT ja schon seit bald 4 Jahren und ich hab schon eine!! :dance: :dance: Versteckt hinter dem Label NCX :lol: :lol: Die neue AT ist demnach nur ein kleines Upgrade.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #1.035

    Der war damit bestimmt schon auf dem afrikanischen Kontinent - dann ist das AT ja auch berechtigt... :mrgreen: :lol:

  • #1.036


    So weit im Süden war ich noch nie damit, darum steht immer noch NC700X drauf.... ;) :lol: :lol:

  • #1.038

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.040

    Kein Witz jetzt!


    Der weltallererste "unabhängige" Testfahrbericht steht in der Motorrad News.
    Kann man ab morgen am Kiosk kaufen.
    Liest sich alles gut! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!