Africa Twin

  • #1.012

    Jetzt wäre natürlich interessant, was in den aufgeführten Paketen drin ist. Alleine das würde eine Konfiguration vereinfachen und man kann sich den Preisvorteil errechnen. Kommt sicher aber noch, und dann für D.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.015



    Jede Menge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #1.016



    Dann kaufst :D ;) noch drei hinzu und schimpfst dich "Fuhrparkbesitzer"!

  • #1.018

    Tolles Motorrad, ohne Zweifel!


    Die Aufpreis Politik empfinde ich als zwar nachvollziehbar (aus Sicht von HONDA), da man
    sich den Hype natürlich kaufmännisch vergolden will, könnte mir aber vorstellen, dass bei der
    starken Konkurrenz letztlich doch "zu hoch gepokert" wurde.


    Voll ausgerüstet, ist man da schnell im Bereich der GS oder ähnlicher Big-Tourer/Enduros.



    Bin auf die Zulassungszahlen (von Endkunden!) gespannt.

  • #1.019


    Jepp!


    Gefällt mir ja auch, das Teil. Mit DCT wäre das schon fein... .
    Allerdings länger, höher und so schwer wie eine 12er GS - und mit der bin ich schon nicht klar gekommen... :think:
    Ich habe mich die letzten Tage mal damit befasst: wenn es denn so ein Möpp werden soll, komme ich an der 1050er Adventure einfach nicht vorbei. Bietet bis auf die vorn nicht einstellbaren Federbeine sogar mehr, hat keine 19"/21"-Bereifung und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis von derzeit 9.000 € für eine Neue... :think: !
    Optik ist für mich ein vernachlässigbares Kriterium, aber auch da schneidet die AT schlechter ab.

  • #1.020

    Bericht vom Launch Event in Südarfika:


    http://africatwin1000.blogspot…u-sud-premier-compte.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!