Africa Twin
-
-
-
-
-
-
#914 Zitat von nimraWeswegen macht ihr denn den Markus hier an? Was ist das Problem?
Wer deswegen ein Problem hat, muss das nicht in diesem Ton kund tun.Tolerante Güße
ArminAlles gut Armin. Die, die mich in deinen Augen anmachen sind gut Freunde geworden.Wir kennen uns persönlich. Aber danke für deinen Einsatz
mich zu verdeitigen. Wir treffen uns oft. nicht nur zum Treffen in Bebra sondern mehrmals im Jahr. Wir telefonieren und machen viele Dinge gemeinsam. Darum ist mir Wurscht was die Penner hier für Wärme Luft
Ablassen. Hahahahaha( rene,Peter und Matthias. Ich freu mich euch zur Weihnachtsfeier in die Arme zu schließen.)
-
-
#915 Zitat von Sugram0Alles gut Armin. Die, die mich in deinen Augen anmachen sind gut Freunde geworden.Wir kennen uns persönlich. Aber danke für deinen Einsatz
mich zu verdeitigen. Wir treffen uns oft. nicht nur zum Treffen in Bebra sondern mehrmals im Jahr. Wir telefonieren und machen viele Dinge gemeinsam. Darum ist mir Wurscht was die Penner hier für Wärme Luft
Ablassen. Hahahahaha( rene,Peter und Matthias. Ich freu mich euch zur Weihnachtsfeier in die Arme zu schließen.)
Den konnt ich mir nicht verkneifen...
-
-
-
-
-
-
-
#920 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!