Africa Twin

  • #811


    Ja das ist sie wirklich! :)

  • #813


    Ach Elmar, nun lass doch den Leuten ihren Spass an der AT!! Was den Preis betrifft ist sie ja mindestens so konkurrenzlos günstig wie deine HD.... ;) ;) ;)

  • #814


    Und ich komme mit den Füßen nicht mehr auf den Boden :shock: :roll:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #815

    Vergesst doch nicht, dass die angegebene reine Sitzhöhe noch nix aussagt ob es passt. Entscheidender ist oftmals der Schrittbogen. Da kann es schon wieder passen für manche/manchen.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #816


    Genau, siehe Supermoto. Die sind so schmal, dass ich sogar bei über 900er Sitzhöhe genug Bodenkontakt habe, dass es funkt.
    Wie immer wird nur eine Probefahrt weiterhelfen. :)

  • #817



    Hast recht, Rene. Ich frotzle gerne, meine es aber nicht böse.


    Der Kauf der HD war aus rein rationalen Gründen ja wirklich total bescheuert. :think:


    Da ist jeder, der eine neue AT kauft um Längen cleverer. Also Jungs und Mädels macht HONDA glücklich und euch auch und plündert eure Sparbücher..............

  • #819


    Das ist ja schon wie ein Tritt in die Eier... :lol: :lol:
    Nicht zu vergessen, René - wenn Du richtig viel Gewicht haben willst, noch mehr *blink* *blink* und noch übleres Fahren, bekommt man dafür schon zwei AT... :o


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für den link, Sebastian!
    Habe mir das Video jetzt mehrmals angesehen - ist schon ein schickes Mopped... .
    Die Kritikpunkte bleiben (Gewicht, Preis), aber optisch hat Honda ein wirklich tolles Teil auf die Beine gestellt. Alles wertig, super aufgeräumt - so wie man das aus Japan kennt. Besonders toll gefällt mir die Front - absolut klasse :handgestures-thumbup: .
    Was mir nicht gefällt, ist der billige Kettenschutz aus den 70ern - der erfüllt zwar nur eine Pflicht, aber hätte gern auch etwas moderner aussehen dürfen.
    Optisch klasse ist er ja, der hochgelegte Puff, aber der Reisefraktion ist er bestimmt im Weg.


    Dem Hype werde ich ich sicher nicht nachgehen, aber nach diesem Video gefällt mir das Teil schon... ;) !

  • #820



    Weil es eben kein Hype ist, sondern die verdammte Africa Twin. :mrgreen:


    Die AT ist nicht ein Motorrad, sie ist das Motorrad. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!