Africa Twin

  • #803

    Wird jetzt jedes Video drei mal gepostet?

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #804


    Sind halt Rennfahrer (~ 60 kg, eher klein)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #805

    So, ein paar Neuigkeiten vom AT-Papa aus dem AT-Forum.at


    Blinker der "NC Reihe" und die geilen LED Blinker (weil auf Bildern immer wieder diese Versionen zu sehen sind)


    Standard AT-->normale Blinker+ KEIN Unterfahrschutz
    ABS+DCT LED blinker ( ähnlich Crossrunner )


    Bodenfreiheit, Sitzhöhe und Federwege:


    Bodenfreiheit-->250
    Federwege-->vo ca 220/ hi ca 220
    Sitzhöhe 850 bis 870


    LED Leuchten, TFL und die Ein-Augen-Optik


    Entspricht den EU Regeln-ich sag nicht das die immer g'scheit sind
    Tagfahrlicht-->LED links und rechts vom Scheinwerfer welcher auch unten in das Band leuchtet + die Blinker (ICH: vermutlich dann aber nur die LED CR Variante)
    Ablendlicht 1 Scheinwerfer-->nix was man nicht auf 2 pimpen könnte
    Fernlicht beide Scheinwerfer


    Kleine Plastikverkleidung an der hinteren Bremsscheibe


    Das ist die Feststellbremse der DCT Version, gibts auch nur dann


    Das hatte ich mal nachgehakt...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #806


    Bin gespannt ob ich damit noch rückwärts in meine Einfahrt mit dem starken Gefälle einparken kann. Ist mit der S schon eine Zirkusnummer. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #810

    Falls noch nicht entdeckt:
    Im Video und auf den Bildern kann man 3 Dinge gut erkennen.
    1. Es gibt oben links und rechts der Anzeigentafel je 2 kleine quadratische Vertiefungen, in denen Schalter verbaut werden. Man sieht, dass links dazu eine Vertiefung perforiert ist, rechts beide. Und auf einem Bild sind rechts sogar 2 Schalter mal verbaut.
    2. Links unten neben der Armatur ist eine 12 V Dose verbaut.
    3. Ist sie nicht einfach hübsch, die AT ;)

    Bilder

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!