Africa Twin
-
-
-
#802 Zitat von NC700RobertAlles anzeigenSind die beiden so kleinwüchsig oder ist die AT wirklich so hoch wie sie auf dem Aufmacherbild wirkt?
-
-
-
-
-
#805 So, ein paar Neuigkeiten vom AT-Papa aus dem AT-Forum.at
Blinker der "NC Reihe" und die geilen LED Blinker (weil auf Bildern immer wieder diese Versionen zu sehen sind)
Standard AT-->normale Blinker+ KEIN Unterfahrschutz
ABS+DCT LED blinker ( ähnlich Crossrunner )Bodenfreiheit, Sitzhöhe und Federwege:
Bodenfreiheit-->250
Federwege-->vo ca 220/ hi ca 220
Sitzhöhe 850 bis 870LED Leuchten, TFL und die Ein-Augen-Optik
Entspricht den EU Regeln-ich sag nicht das die immer g'scheit sind
Tagfahrlicht-->LED links und rechts vom Scheinwerfer welcher auch unten in das Band leuchtet + die Blinker (ICH: vermutlich dann aber nur die LED CR Variante)
Ablendlicht 1 Scheinwerfer-->nix was man nicht auf 2 pimpen könnte
Fernlicht beide ScheinwerferKleine Plastikverkleidung an der hinteren Bremsscheibe
Das ist die Feststellbremse der DCT Version, gibts auch nur dann
Das hatte ich mal nachgehakt...
-
-
-
-
#808 Noch nen Appetizer... und das Video in meiner Favoritenfarbe...
-
-
#809 Zitat von JumpstumperNoch nen Appetizer... und das Video in meiner Favoritenfarbe...
Meine auch, nur habe ich Bedenken das mit der Zeit der blaue Sitzbankbezug ausbleicht oder sich die Farbe ändert !?
Klaus
-
#810 Falls noch nicht entdeckt:
Im Video und auf den Bildern kann man 3 Dinge gut erkennen.
1. Es gibt oben links und rechts der Anzeigentafel je 2 kleine quadratische Vertiefungen, in denen Schalter verbaut werden. Man sieht, dass links dazu eine Vertiefung perforiert ist, rechts beide. Und auf einem Bild sind rechts sogar 2 Schalter mal verbaut.
2. Links unten neben der Armatur ist eine 12 V Dose verbaut.
3. Ist sie nicht einfach hübsch, die AT -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!