Africa Twin

  • #411

    Wenn ich mir die Bilder der AT so angucke, dann halte ich etwa ein fahrfertiges Gewicht wie bei der V-Strom 1000 für realistisch. Also etwa 230 kg + - 5 kg. Ich glaube nicht, dass sie leichter als die 800er GS wird, die mit 213 kg angegeben ist.

  • #412

    Didi meinte bestimmt mit Fahrergewicht. Bei 215 mit DCT dürften so einige hier die 300 reißen :lol: , mich eingeschlossen, Didi aber nicht. Ansonsten erklärt er das bestimmt allen in Bebra am Samstag nach 20 Uhr :mrgreen:


    Gruß, Martin

  • #413


    Da hab ich eh keine Chance, denn dann müsste sie einiges unter 200 haben.... :oops: :lol: :lol:

  • #414

    Ich tippe auf ein Leergewicht von knapp unter 200 kg ohne DCT.


    Denkt an meine Worte. Was ich sage stimmt immer. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #415

    Ich tippe auf ein Leergewischt von leicht bis schwer, oder doch vielleicht eher schwer bis leicht!?
    Egal, mit DCT auf jeden Fall schwerer als leicht. :obscene-sexualdoggy:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #416



    oder doch irgendwo dazwischen? Fragen über Fragen :?: :D

  • #417


    Das frage ich mich auch. Bräuchte ich 100 PS, dann würde die 1000er V-Strom eher meine Begierde wecken.

  • #418


    :mrgreen: - nö, sind offizielle Daten!



    DIR muss ich das eigentlich nicht erklären, Martin... ;)
    Aber wenn Du nach 20 Uhr noch nicht in der Heia sein solltest ( :lol: ), erkläre ich Dir das gern... ;)! Und NUR nach 20 Uhr... :lol:


    Ganz egal, für mich kommt das Teil, Zitat: "never ever", in Frage - viel zu schwer!
    Musste gestern die R meines Bruders bewegen (bin auch ein paar Meter gefahren) - beim Schieben und langsamen Fahren habe ich mir einen abgebrochen. Für mich gibts nur noch Moppeds, die (deutlich) weniger wiegen als 200 kg.... .


    Und sehe das erneut wie Elmar. In Japan wird auch nur mit heißem Wasser gekocht... ;)

  • #419


    Sehe ich nicht so. Bietet kein DCT und auch sonst keinerlei Vorteile. Im übrigen verstehe ich nicht, warum ihr den Africa Twin Thread in einen Anti Africa Twin Thread umwandeln wollt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #420

    Nee, SuperSport, wir machen die neue AT nicht schlecht!


    Ich finde nur diesen Zirkus langsam peinlich für HONDA!


    Da wird ein ganz normales Motorrad kommen, mit optionalem DCT,
    guter Qualität und typischen HONDA Preisen - mehr aber auch nicht!


    Mal abgesehen vom DCT bekommt man bei Triumph, Yamaha, Suzuki,
    Kawasaki und KTM (und meinetwegen auch BMW :mrgreen: ) auch keine
    schlechten Bikes, teilweise zu einem besseren Kurs!


    Lasst euch nicht "vereiern und einer Gehirnwäsche" unterziehen! :naughty:


    Benutzt euren Verstand!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!