Africa Twin

  • #151

    Ich bekomm gleich nen Herzkasper.... gibt´s da auch was von Rathiopharm?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #153

    Laut AT-Forum aber immer noch ein Prototyp! Also noch kein Serienstart im Frühjahr...


    Da bleibt dir noch mehr Zeit zum Sparen, Sebastian... :D


    Mir gefällt sie aber ausgesprochen gut. Gott sei Dank nicht die kerzengerade Rückenlinie der Dakar-Maschine... :pray:


    Da Yamaha keine 1000er XT oder wenigstens den Zweizylinder XTZ700 gebracht hat und mir die XT1200 zu viel Hubraum herumschleppt, wird das ein ganz heißes Ding werden... :twisted:

  • #154

    @ Ryker:


    BIN GANZ BEI DIR!!
    Und sparen, klar, zum 40. soll sie dann da sein und zuvor 1-2 Jahre auf dem MArkt!
    Es sei denn, der Neupreis ist nicht zu heftig, dann muss ich mir das schwer überlegen und noch ein Rad mehr verkaufen...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #156


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #159

    Hehehehe...ein offizielles Bild vom Österreicher CEO Roland Berger!! Das Getriebe sieht mir schwer nach DCT aus...es darf gejubelt werden. :D


    [attachment=0]05_AT2.0.jpg[/attachment]

  • #160


    Wow das wäre mehr als interessant! :)


    AT mit DCT und schmaler Strassenbereifung (160er?) wäre ein Traumbike für mich. :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!