Africa Twin

  • #1.571


    Wieso zahlen Leute eigentlich Geld dafür, dass sie für andere Werbung machen? Sollte eigentlich umgekehrt sein. Den Wunsch nach Individiualisierung verstehe ich ja, aber doch nicht unbedingt als fahrende Werbetafel? Oder fühlt man sich dann wie ein Bike-Hero (der hingegen für die Verzierung ordentlich Kohle kassiert)?

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #1.572


    Denk mal weil es gut aussieht. :geek:


    Geschmäcker sind ja... :idea:

  • #1.573

    Das es angeblich gut ansieht hat der Welt das Marketing eingeflüstert!


    Geschmack kann man daraus manipulieren vor etwa 60 Jahren wäre kaum jemand auf die Idee gekommen kostenlose Werbung für ein Unternehmen zu machen.
    Inzwischen ist es sogar gelungen bei vielen Menschen Minderwertigkeitskomplexe Auszulösen wenn sie nicht eine bestimmte Marke benutzen.
    Ja man wird sogar ausgegrenzt und gemoppt und das fängt leider schon bei Kindern an.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #1.574

    Hab ich in meinem Umfeld noch nicht erlebt, dass jemand wegen einem Motorrad ohne Werbung darauf gemoppt wurde (denn darum ging es in dem Post, nicht um Markenkleidung und Co).
    Außerdem finde ich, dass Repsol, Rothmans oder HRC Lackierungen schön sind, hatte allerdings noch keine (nur geliehen im Ausland).
    Ob man damit Werbung für eine Marke macht oder nicht wäre mir dabei egal, aber jeder wie er will. :idea:

  • #1.576


    :lol:


    Sollte natürlich gemobbt heißen, war wohl zu schlampig und habs einfach übernommen. :?

  • #1.578

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    37 Minuten Vergleich AT mit KTM 1090 Adv. R von Motorcycle.com



    Neben der allgemeinen Begeisterung für beide Bikes finden die Jungs, bei der AT wäre hinten die Zugstufe unterdämpft (ab 15:14) und bei der KTM das Motoransprechverhalten verbesserungsfähig.



    Der komplette Bericht:
    http://www.motorcycle.com/shoo…n-vs-ktm-1090-adventure-r

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.579

    fortnine.ca ... bisher übersehen. Großes Kino!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!