Blaupunkt MotoPilot 35

  • #101

    Ich bin auch zufriedener Besitzer des MP35. Finde die Verarbeitung und die beiliegende RAM-Mount Halterung
    gut. Die Akkulaufzeit hielt ich Anfangs für übertrieben. Aber eine Testfahrt 300km kurvenreiche Strecke ins
    Sauerland haben mich eines anderen belehrt. Nach fünf Stunden waren noch zwei von vier Ladebalken da :D
    Routenimport vom Motoplaner klappt einwandfrei. Eigene Strecken wurden bis jetzt immer korrekt angezeigt.
    Muß aber dabei sagen das ich als erstes das Softwareupdate auf den neuesten Stand gemacht habe.
    Die kleinen Abmessungen finde ich ebenfalls gelungen. Trotzdem kann man den Fahrtverlauf über eine große Pfeilanzeige immer gut sehen. Für 135,- Euro als neuwertiger Rückläufer ein super Schnäppchen. :clap:

  • #102

    Ich kann mich nur anschließen !
    Bin sehr zufrieden mit dem MP macht was es soll, mehr brauch ich nicht um nach Hause zu kommen !
    Zu dem Preis gibt es glaube ich nichts vergleichbares .


    Gruß HJS

  • #103


    Kann Deine Begeisterung absolut teilen :D !
    Hatte das MP schon sieben Stunden in Betrieb, da war der Akku immer noch nicht leer!
    Für das Abfahren von geplanten Touren bietet es sich an, diese am Navi mit einzelnen Punkten einzugeben, dann funktioniert auch das perfekt. Ist natürlich am PC bequemer, aber die Eingabe im Navi ist ja auch kein großer Akt!
    Wenn man das ins Navi direkt eingibt, kann man auch einstellen, dass die Punkte nicht genau angefahren werden müssen.

  • #105

    Ich bin mit dem Gerät an sich ja sehr zufrieden, allerdings wurde mir seit ewigen Zeiten kein Kartenupdate angeboten. Ich bin hier mit Daten aus März 2014 unterwegs und allmählich mehren sich die unbekannten Kreisverkehre etc.


    Ist das der Preis für das billige Gerät oder habe ich ein Update verpasst?

  • #108

    Nö lass mal, für meine Zwecke tut wie er soll, deswegen.... never touch a running system.... zumindest bis genügend Freiwillige ohne neue Probleme getestet haben. :lol:

  • #109

    Hallo,


    habe mir auch das Gerät gekauft und wollte die Karten aktualisieren. Es wurde aber nichts gefunden. :?:
    Jetzt wird nur noch "Verbunden" angezeigt und es passiert gar nichts mehr. Kann es nicht ausschalten, nichts. Habe es auch schon mal leer laufen lassen, bis der Akku runter war und dann neu gelanden. Immer dieselbe Anzeige.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Gruß
    Ingolf

    carpe diem - carpe noctem

  • #110

    Nach Hotline-Rücksprache weiß ich jetzt, wie ein Reset geht (On-/Off-Schalter mind. 20 Sek. gedrückt halten) und habe es auch erfolgreich gemacht.
    Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht mit dem Gerät.

    carpe diem - carpe noctem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!