Blaupunkt MotoPilot 35

  • #81

    Krieg die Krise! :evil:


    Das Update startet nicht, obwohl das Gerät registriert ist und vom UpdateTool erkannt wird.
    Hat jemand eine Idee?
    Schon mal besten Dank im Voraus!

    Nette Grüße Ralf


    ... nur wer sich ausreichend hängen läßt, kann in Ruhe reifen! :)

  • #82

    Hast Du evt. noch einen zweiten Rechner und es da schon probiert?

  • #83

    Nein, ich habe leider nur einen. :(
    Aber mittlerweile 2 Blaupunkt MotoPiloten 35. 8-) Bei beiden das selbe Problem.

    Nette Grüße Ralf


    ... nur wer sich ausreichend hängen läßt, kann in Ruhe reifen! :)

  • #86

    Hast du die angebotenen Updates auch per Haken ausgewählt? Das hatte ich das erste Mal vergessen und auch lange gewartet bis ich das gemerkt habe. Das Programmdesign ist ziemlich übel...

  • #87


    Find das zwar nicht übel, aber das ist ja auch immer eine der Gewohnheit.


    Wenn Du die vorgenannten Probleme ausschließen kannst, würde ich das Programm mal deinstallieren, mich mit einem anderen account anmelden. Hatte das Problem auch schon mal beim account bei Becker - damit hats dann geklappt.

  • #88

    @ tschem: 100 Punkte :clap:


    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich hier im Forum bin; es gibt hier einfach nur nette, intelligente & hilfsbereite Menschen! :D
    Vielen Dank!

    Nette Grüße Ralf


    ... nur wer sich ausreichend hängen läßt, kann in Ruhe reifen! :)

  • #89

    Hi alle zusammen, habe auch einen Motopiloten erstanden. LIDL sei dank, für 140€.
    Jetzt mal eine Frage: Ist es möglich sein Handy an den Motopiloten an zu binden? Wenn ja wie. Gerät ist aktuell.


    Gruß Marc.


    Hier noch ein Bild:


  • #90


    Was willst du mit so einer Kopplung erreichen? Musik über den Motopiloten hören oder Ansagen über das Handy? Klingt für mich beides nicht so sinnvoll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!