Blaupunkt MotoPilot 35

Das mit den Anmeldeproblemen bei blauup versteh ich nicht. Habe mich vor 3 Wochen anstandslos angemeldet, die Software gespeichert und verknüpft. Bis das Navi erkannt wurde, musste ich zwar einmal das Programm schließen und wieder hochfahren. Aber dann klappte das gesamte update zwar langsam aber völlig problemfrei.

Gruß Rocki

Update hat gestern endlich funktioniert auf motopilot 3.6 und Karten 03.2014 .
    Nun suche ich noch eine Kfz Halterung.
    Ich habe zwar schon ein paar gesehen, die wie eine Art große klammer sind, aber ich trau dem Ding nicht zu das das Navi damit fest hält, bzw durch die Tiefe (dicke) passt.

Habt ihr schon was passendes gefunden?

Das liest sich ja gut - gestern kam mein MotoPilot. Dann kann ich ja heute updaten. Habe mich schon durchgeklickt und gesehen, dass bei meinem Gerät auch nicht die aktuelle Software installiert ist... .

Wie ich schon schrieb, es dauerte Stunden, aber es lief problemfrei.

Haben denn die Neukäufer auch die B-Ware-Angebote auf Ebay genutzt?

Wie gesagt, bei mir war erst Licht, dann viel Schatten (Gerät kaputt), dann aber Ersatzlieferung und alles ok.

Habe das Gerät gestern noch mal im Auto beim Stadtverkehr ausprobiert. Ich wäre zwar manchmal anders gefahren, aber die Zielführung stimmte. Die Neuberechnungen liefen halbwegs zügig. Nach 1,5 -2 Stunden Gebrauch zeigt die Akkuanzeige noch 3 von 3 Strichen an.

Gruß Rocki

Ich habe es über Otto für 199 Euro gekauft.
    Im Auto testen würde ich es gern wenn ich endlich eine passende Halterung finden würde.
    Weiß eigentlich jemand was die Unterschiede zwischen kurvenreiche Strecke, motorrad anfahrt und Tour sind?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!