Blaupunkt MotoPilot 35

  • #31

    Also ich habe meins von Conrad für 180,- Euro.
    Wollte gerade die aktuelle Software aufspielen doch der Gutschein Code ist ungültig. :doh: :angry-screaming:


    Werde morgen mal den Support anrufen .
    Wie habt Ihr die Verkabelung verlegt ?
    Benutzt Ihr die original -Halterung?

  • #35

    Hui, hier gehts aber ab... :D
    Backup, Installation der Software-Version 3.6 und des neuen Kartenmaterials war in 40 Minuten erledigt.
    Habe jetzt auch den button "Kurvenreiche Strecke"... :D
    Mittlerweile habe ich mich auch schon einigermaßen in die Bedienung des Geräts eingearbeitet, mal eine Tour geplant und übertragen => funktioniert alles perfekt!
    Klasse Gerät - sogar im Haus habe ich guten GPS-Empfang!
    War ein guter Kauf - danke nochmals an die Tippgeber!!

  • #37

    Achtung
    Das Update entpackt die Dateien temporär auf dem Windows-Laufwerk. (in der Regel C:)


    Dort sollten mindestens 5Gig frei sein sonst kommt die Meldung "zu wenig Speicherplatz, bitte mindestens xx MB löschen"


    Blöderweise sagt er nicht wo (auf welchem Laufwerk) ihm der Platz fehlt. Ich habe natürlich erst mal angenommen auf dem Navi.... :roll:

  • #38

    HJS, gern geschehen [THUMBS UP SIGN][WHITE SMILING FACE]
    Nun musste man noch eine gute Auto Halterung finden und dann einen Tipp für nächstes Jahr, wenn ich das gerät anbauen will, wie das Stromkabel am besten angeschlossen wird.

  • #39

    Für's Auto werde ich es nicht verwenden. Viel zu viel Umstand und Sucherei nach Lösungen. Fast jedes Autonavi für nen Hunni kann das Gleiche oder sogar mehr. Hat z.B. TMC oder ne "richtige" Tastatur.


    Und zum Testen hab ich es einfach in die Mittelkonsole gestellt.


    An das Bordnetz meines Mopeds werde ich es erst anschließen, wenn der Akku wider erwarten schnell in die Knie geht. Aber 6-7 Stunden scheinen normal zu sein. Das reicht ja wohl.


    Gruß Rocki

  • #40

    Ich habe es heute früh mal auf meiner Strecke getestet und fand die ansagen und Führung gut. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist das die bei Anzeige der großen Pfeile, keine Schilder und Spuren anzeigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!