NC750X mit Sprühfolie Orange gemacht!

  • #12


    Hallo Klaus,


    wärst ein Anhänger von einem gscheiden Verein hättest du nicht folieren müssen.Denn in rot gibt es das gute Stück vom Werk aus. :dance: :D

  • #13

    Stark, echt stark. Mal gespannt, wie die folie sich auf Dauer macht, also wie haltbar bzw. Belastbar sie ist.
    Aber sehr gelungen, Klasse Arbeit

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #18

    :clap: Der war echt gut ;) :!:
    Die 700S im Rot der 750S hätte ich sofort bestellt und nichts daran geändert :!:
    Auch das Silber meiner S war ganz passabel, aber das Gelb am Deckel gefiel mir überhaupt nicht. Grün passte nicht schlecht.
    Ach ja... wie gscheid die Mannschaft momentan ist, zeigt sie den Roten ja vielleicht schon am Sonntag :whistle:
    VG Klaus ;)

  • #19


    Da bin ich ja auch mal gespannt, meine persönlichen Erfahrungen sind auch eher negativ. Ist allerdings schon sicher vier Jahre her, evt. hat sich da schon etwas getan.
    Ein Bekannter hat letztes Jahr mal die Foliatec Sprühfolie ausprobiert - war auch nicht so prickelnd, da sich das Zeug nicht mit dem Untergrund vertragen hat (ähnliches steht übrigens in der Gebrauchsanweisung vom motip = Dupli Color).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!