Leider ist es mir auch passiert.

  • #11

    Hallo Willy,
    Klingt nicht gut.
    Aber ich bin froh zu lesen, dass Dir nichts Schlimmes passiert ist.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und dass sich alles weitere problemlos regeln lässt.

    Gruß
    Flori

  • #12

    Hallo Willy ,


    erst mal Glückwunsch daß Dir persönlich nix schlimmes passiert ist , Gott sei Dank ! :handgestures-thumbsup:


    Alles Gute für die Schadensabwicklung und daß Du alles ohne Probleme ersetzt bekommst ,


    aber so wie du es beschreibst dürfte das ja kein Problem sein - war doch wohl eindeutig !


    Beste Grüße , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #14

    Da hast du ja nochmals grosses Glück gehabt dass dir nicht mehr passiert ist Willy!! Da gebührt wohl deinem Schutzengel ein grosses Dankeschön!! Hoffe für dich dass auch sonst wieder alles gut wird.


    Viele Grüsse
    Shorty

  • #15

    Zum vierten Mal schon, das ist hart.
    Ich hatte in den 80ern und 90ern allerdings auch ein paar Stürze.
    Wie die anderen schon sagten: Zum Glück bist du heil geblieben, der Rest kann ersetzt werden... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18

    Auch von mir gute Besserung Willy.


    Das sind genau die Situationen, die mir Sorgen machen. Klingt vielleicht blöd, aber nachdem ich mitbekommen habe, dass eine Bekannte, die ca. 20 m hinter mir fuhr, in einem total übersichtlichen T-Kreuzungsbereich Bereich, von einer jungen Autofahrerin, die von rechts kam (wir hatten Vorfahrt) "abgeschossen" wurde (zum Glück nur Prellungen), versuche ich in solchen Bereichen immer Augenkontakt mit dem Autofahrer zu bekommen. Das klappt natürlich nicht immer und vermindert die Geschwindigkeit. Ist es mir aber wert.


    Viele Grüße
    Axel

  • #19

    Hallo Willy ,
    Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmes passiert, und gute Besserung Wünscht dir Josef

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!