Für die Bruchstrichfahrer

Bravo Wossi , ryker und Flori besser kann man den Zustand des Forums nicht beschreiben . :clap:

Leider lieber ryker kann ich zu technischen Dingen wenig bis gar nichts beitragen da gehöre ich zu Randgruppe der Technik Laien . :oops:
    Aber damit kann ich leben ,Flori hat da vollkommen recht unsere ganze Gesellschaft besteht aus Randgruppen Ossi,Schwaben (besonders aus Sicht der Badener)
    Saarländer; Bayern (oje ich hör den bajuwarischen Donnergott schon grollen) ,Nc 7?? Fahrer mit Schaltgetriebe und viele mehr.
    Somit denke ich sollte die Ossi Fraktion mit der Bezeichnung "Ossi" klarkommen. Die Schowwe schaffe des jo a !!

Schönen Gruß aus einer Randgruppe

HJS

Ich hab grad ganz vorsichtig in diesen Thread geschaut und eine Bombe erwartet... Meinen höchsten Respekt für die differenzierte und auch sachliche Herangehensweise! :clap: lck freu mir!

Gottseidank schon wieder der, sehr schöner Beitrag !

Das frage ich mich allerdings auch. Der Beitrag von Markus steht unter Lustiges & Kurioses nicht unter "mal ernsthaft". Mensch, das war doch ein Witz!

Aber so wie´s aussieht wurde es geschafft, Markus Profil steht auf inaktiv, herzlichen Glückwunsch Forum....wäre schade von ihm hier nichts mehr zu lesen.

Gruß, Norbert

Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

Ich möchte nur Ryker kurz beipflichten:
    Markus alias SugramO möge bitte nicht die Flinte ins Korn werfen!
    Ich verstehe nicht, dass er auf wirklich allerfreuntlichste Hinweise manchmal auf diese Weise reagiert:
    http://www.nc750.de/forum/view…+hier+l%C3%B6schen#p96468
    Auch wenn es mal Reibereien gegeben hat, ohne ihn würde echt was fehlen.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Kann dir nur beipflichten!
    Und da wir eh schon lange OT sind, können wir den Thread auch weiterhin forumspolitisch nutzen. :mrgreen:

Es ist schon lange her, dass sich endlich mal einige von den "Vernünftigen" hier im Forum geschlossen gegen
    Unsitten und Schludrigkeiten gemeinsam aussprechen und wohl auch handeln wollen. Das hat gefehlt.
    Dabei spielt es keine Rolle mehr, ob ein oder zwei Unverbesserliche und Sprücheklopfer ihren obligatorischen
    Senf hinzu geben. Die blieben nahezu unbeachtet.

Ich habe Markus bereits telefonisch meinen Dank ausgesprochen für diesen völlig aus dem Ruder gelaufenen Thread
    und ihm erklärt, welch großen Gefallen er dem Forum damit geleistet hat. ;)

Ich habe übrigens einen 3/10-Bruchstrich.
    Selbst wenn es zu Weihnachten noch mal 16° werden würden, mir wäre es trotzdem zu kalt.
    Zwar fehlt mir das Fahren im Winter, es muss aber nicht unbedingt und um jeden Preis sein.

Es grüßt
    sin_20+

Es müßte heißen:

Es grüßt
    sin_Warmduscher :mrgreen: ;)

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Stimmt, dafür aber regelmäßig an jedem Morgen, mein lieber borkshaken_katzenwäsche... :teasing-wedgie:.

Es grüßt
    sin_brause

:o :o :o
    Wann fährst du denn dann überhaupt :think:
    Da wären bei uns in diesem Sommer nicht viele Tage übrig geblieben ... :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!