-
-
-
#62 Ich bin schon manchmal früh auch bei unter 10° 6 Kilometer von der Garage bis zur Arbeit gefahren, aber eigentlich immer nur an solchen Tagen, an denen wenigstens 20° angekündigt gewesen sind und kein Regen gemeldet war, um dann z.B. gleich nach der Arbeit eine größere Runde zu drehen.
Sonst nehme ich lieber das Auto.
Dafür sieht das Motorrad noch wie neu aus.Es grüßt
sin_schnellfrierer -
-
#63 Zitat von FloriUnd sollte jemand etwas neidisch auf unsere Gruppe schielen, die sich immer weiter vergrößert und in der immer eine Riesenstimmung herrscht
Wir hier im Hamburger Norden sind auch eine ganz gute Truppe. Auch ohne irgendwelche Vereinsmeierei in der Signatur.
Wenn wir zusammen Ausfahren oder uns nur treffen wird das auch immer eine gute Geschichte.Das beste am Norden ist unsere Tolleranz
Deshalb, nieder mit den Alpen, freie Sicht ans Mittelmeer
-
-
-
-
-
-
#67 Zitat von Manfred
Wir hier im Hamburger Norden sind auch eine ganz gute Truppe. Auch ohne irgendwelche Vereinsmeierei in der Signatur.
Wenn wir zusammen Ausfahren oder uns nur treffen wird das auch immer eine gute Geschichte.Das beste am Norden ist unsere Tolleranz
Deshalb, nieder mit den Alpen, freie Sicht ans Mittelmeer
Schön zu lesen, dass es dort oben in Südschweden auch eine tolle Truppe gibt. Vielleicht ist das ein guter Anlass, Euch mal zu besuchen.
Dann erzählen wir Euch, was ihr beim Beseitigen der Alpen beachten solltet und wie lange ihr etwa dazu brauchen werdet. Wir bekommen das nämlich irgendwie nicht hin. Unsere Versuche enden immer nur in langen Löchern, durch die dann Unmengen von Menschen, die nördlich von uns leben, mit ihren Autos und dran hängenden Wohnklos zum Mittelmeer fahren.
Wenn du den Thread gelesen hast, was BNCR bedeutet und vor allem, wie es entstanden ist, solltest du wissen, dass es kein Verein ist, sondern eine echte Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich mittlerweile in großen Teilen auch freundschaftlich verbunden sind.
Solltest du zum Steineklopfen und Alpenbeseitigen mal in der Gegend sein, bist du herzlich an unseren Stammtisch eingeladen.
-
#68 "Dann erzählen wir Euch, was ihr beim Beseitigen der Alpen beachten solltet und wie lange ihr etwa dazu brauchen werdet."
Ich war ja erst kürzlich im Norden und habe festgestellt, dass die Straßenverläufe dort kurvenlos zwar flott weiterbringen, aber jeden mopedbehafteten Spaßfaktor abtöten. Denjenigen, die einwenden es hätte doch Kurven, muss ich sagen, dass eine geringfügige auf 70 beschränkte geringfügige Korrektur des Straßenverlaufs keine Kurve ist.
Wenn jetzt irgendeiner auf die Idee kommt meine Spielwiese Alb oder Alpen anzubackern bekommt er das Fell über die Ohren gezogen. Alleine schon die Idee....
Ferdl,
überzeugter Kurvenliebhaber
-
-
#69 Hallo Matthias,
es lag mir fern, mit meinem Beitrag irgend jemanden zu verunglimpfen. Tut mir sehr leid, wenn das so verstanden worden ist - vorsichtshalber entschuldige ich mich dafür bei allen Betroffenen. Ohne Vollkasko wäre mir der Neukauf auch nicht sofort möglich gewesen - und trotzdem ist das nicht ohne finanzielle Einbuße zu stemmen.
Ich wünsche allen eine immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Mopped - egal ob mit oder ohne Bindestrich im Nummernschild !
-
#70 Zitat von NoviceHallo Matthias,
es lag mir fern, mit meinem Beitrag irgend jemanden zu verunglimpfen. Tut mir sehr leid, wenn das so verstanden worden ist - vorsichtshalber entschuldige ich mich dafür bei allen Betroffenen. Ohne Vollkasko wäre mir der Neukauf auch nicht sofort möglich gewesen - und trotzdem ist das nicht ohne finanzielle Einbuße zu stemmen.
Ich wünsche allen eine immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Mopped - egal ob mit oder ohne Bindestrich im Nummernschild !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!