AKRAPOVIC - besonderes Forums-Angebot

  • #61


    Ich gehe davon aus, Du hast den Puff noch nicht gehört, denn, er ist meines Erachtens nämlich nicht lauter, sondern anders, nämlich besser! halt bissl dumpfer, ich habe noch nie verstanden warum ein "guter" Auspuff immer mit "laut" assoziiert wird, für mich ist der Klang entscheidend und nicht die Lautstärke! aber jedem das seine, wer laut will, aber das gehört nicht in diesen Thread...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #62

    So Leute, die Zeit läuft... wollt nochmal an das Angebot erinnern. Falls es jemand nicht mitbekommen oder sich noch nicht entschieden hat, das Angebot steht nicht ewig. Weihnachten steht auch vor der Tür (zumindest verraten das die Lebkuchen im Lidl), macht euch doch auch selber mal ein Geschenk. ;)


    Bei Interesse ersten Post im Thread lesen und Info an mich.


    Gruß, Ryker

  • #63

    Ein Kurzentschlossener hat sich noch gefunden. 8-) (WICHTIG: Du hast noch ne PN!! Mail ist schon fertig geschrieben und wartet auf's senden...)


    Wer noch spontan zuschlagen möchte, einfach bei mir melden. :greetings-waveyellow:


    Gruß, Ryker

  • #65

    Edit: So als kleine Motivationshilfe vielleicht noch ein Schnappschuss... :whistle:


    Hab ihn gestern auf 150 km mal wieder in vollen Zügen genossen. Und gut ausschauen tut er sowieso. ;) Elmar und Sebastian haben im späteren Verlauf der Tour auch mal mitgelauscht und haben sich zumindest nicht die Ohren zugehalten... :D
    [attachment=0]Resize of Akra_on-tour.jpg[/attachment]
    Gruß, Ryker

  • #66

    Stimmt, der Akra klingt wirklich "gepflegt", sohne störend zu sein. Wertig ist er sowieso.

  • #67

    Gefällt mir optisch von allen Zubehörtöpfen am besten.
    Ich weiss jetzt auch warum mir der originale optisch so gut gefällt: es ist der sanfte Übergang vom schmalen Rohr auf den dicken Topf, das sieht nach Einheit aus. Alles andere sieht halt aus wie drangeklatscht ... O.K., nach meinem Geschmack.

  • #68

    Alles glatt gegangen und mit dem Sound bin ich zufrieden.
    Mehr braucht es ja nicht.

    Endlich 50


    Herzlichen Dank für die vielen Tricks und Kniffe die hier im Forum beschrieben sind.
    Vielen Dank an die Foristen die sich dafür Zeit und Mühe geben.


    Verbrauch 3,6 l/100 km

  • #69

    Ich pusch den Thread nochmal hoch. Das Angebot wird sicherlich bald auslaufen, da die Saison nun zu 99% vorbei ist. Letzte Restbestände dürften noch da sein - wer also noch möchte, nicht zögern!


    Gruß, Ryker

  • #70


    Schade ... ich dachte dass nach einen Monat ein entsprechendes (aussagekräftiges) Feedback kommt!


    Da bemühen sich Mitglieder für uns, um für einen guten Preis, und das einzigste was du von dir geben kannst ist "taugt nichts, raus geworfenes Geld". :oops: :oops: :oops:


    Wie ich solche Posts hasse! Erzähl doch einfach mal von deinen ERFAHRUNGEN !!!!


    Sorry Jungs aber bei solchen Posts werde ich wütend ....

    Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht


    Gerd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!