Nach 4 Monaten Umsteigen?

  • #41

    auch wenn ich umgestiegen bin ( cb1100 ), aber die NC als "billig" zu bezeichnen empfinde ich als
    vollkommen unrichtig . günstig war sie, das ja, aber nicht billig, absolut das Gegenteil davon. ein
    wertiges, technisch (und optisch) super Motorrad und dabei vollkommen problemlos und unkapriziös .
    eine 100%ige Empfehlung .

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #42

    Wenn die NC billig ist, was ist dann eigentlich mein Honda SH 150i?


    3500 € inklusive Zubehör (Topcase, Windschild, Handprotektoren) - ist das schon Ramschware, die mir in den nächsten 10 km auseinanderbricht?


    Gab ja schon ein Thread, in dem sich über unfähige Hondahändler unterhalten wurde - Deiner scheint dann wohl auch einer zu sein, auch wenn er jetzt einen Garantieantrag stellt.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #43

    Für einen 150er-Roller finde ich den SH ganz schön teuer. ;)


    Manfred, man sollte da schon noch unterscheiden zwischen dem Integra und den anderen Versionen. Ich denke der Aufpreis für den Integra macht sich in solchen Details bemerkbar.

  • #44

    Wenn Du den SH 150 mit anderen Rollern vergleichst, ist er recht günstig - Kymco z.B. verlangt für den Downtown 125 über 4000, für einige andere 125er auch.


    Der mit dem SH vergleichbare Kymco People GT 125 kostet 3300, aber ohne Topcase, Windschild, Handprotektoren und ABS!!!*


    Und Kymco ist jetzt nicht direkt als "Qualitätsmarke" bekannt!


    Von daher scheint mir der SH wieder recht günstig. Vielleicht doch nur Ramsch? :think: :doh: :shifty:


    Aber wir werden offtopic.


    Egal was ihr mir sagt - eine NC mit meiner Wunschausstattung (DCT, Hauptständer, Kofferset etc.) kostet 10 000 €. Wenn das billig sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Beste Grüße,
    henry


    * Mir fällt gerade ein - Start Stop Automatik hat mein SH ja auch noch. Also im Vergleich zu anderen Herstellern bietet Honda da ein richtig günstigen (billigen?) 150er an. Vielleicht ist Honda ja wirklich zur Ramschmarke verkommen? :violin:

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #45

    ...billig scheint die NC nur nackt. Mit DCT, Hauptstaender, Griffheizung, Madstad Windshield, orig. Kofferset ugr TC ua. Kleinigkeiten hab ich ca 12000 bezahlt...allerdings in Österreich....lgg

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!