Time to say Goodbye
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Naja, es ist zumindest sehr befremdlich, wenn jemand, dem scheinbar Benzin in den Adern fließt und Drehzahlen im oberen vierstelligen Bereich liebt, sich eine NC zulegt. Ein verwunderliches Beispiel für extreme Falschwahl und Fehlinvestition. Das hätte er eigentlich leicht vermeiden können (müssen).
Gruß
Frank. -
-
#37 Zitat von NC700RobertIch finde es auch schade, dass Honda nur auf die 750er aufgestockt hat.
Eine NC1000X mit V2 und DCT wäre mMn super.
100-150Ps.
Dann hättest du nicht wechseln müssen und Honda hätte einen Kunden mehr bzw Ktm einen weniger.Eine NC 1000 X mit 100 bis 150 PS gibts bereits und nennt sich Crosstourer ...
Auch als DCT Variante erhältlich.
-
#38 Zitat von wolfydoAuf Landstraße nervt der früh einsetzende Drehzahlbegrenzer so dermaßen, dass flottes Fahren keinen Spaß macht.
Vielleicht lag es ja gar nicht am Motor. Mir macht flottes Fahren auf jedenfall sehr viel Spaß und ich bleibe dabei auch an Maschinen weit jenseits der 100 PS dran, außer sie reißen auf der Graden das Gas auf versteht sich.
Nicht immer ist das Material schuld, think about it...lg
Andy -
-
-
#40 Nur weil einer anonym- und ein Mann des schnellen Entschlusses ist, würde ich ihm nicht gleich seine Authentizität absprechen wollen... .
Aber für manche sind anscheinend nur die Teilnehmer echt, die sich in Bebra mit einem um den Hals gehängten Ausweis brav zum Fotografieren neben ihren Maschinen aufstellen.
Ich hoffe, wolfydo bleibt dem Forum schon deshalb mit seiner leicht kritischen Art erhalten, weil hier manche allzu selbstgefällig und absolutistisch in ihrem eigenen (NC-) Saft schmoren.Es grüßt
sin_in-dubio-pro-reo -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!