Time to say Goodbye

  • #31

    Ich finde es auch schade, dass Honda nur auf die 750er aufgestockt hat.


    Eine NC1000X mit V2 und DCT wäre mMn super.
    100-150Ps. :D
    Dann hättest du nicht wechseln müssen und Honda hätte einen Kunden mehr bzw Ktm einen weniger. ;)

  • #35


    Ich glaube ihm. Warum nicht?

  • #36

    Naja, es ist zumindest sehr befremdlich, wenn jemand, dem scheinbar Benzin in den Adern fließt und Drehzahlen im oberen vierstelligen Bereich liebt, sich eine NC zulegt. Ein verwunderliches Beispiel für extreme Falschwahl und Fehlinvestition. Das hätte er eigentlich leicht vermeiden können (müssen).


    Gruß
    Frank.

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #37


    Eine NC 1000 X mit 100 bis 150 PS gibts bereits und nennt sich Crosstourer ... :whistle:


    Auch als DCT Variante erhältlich.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #38


    Vielleicht lag es ja gar nicht am Motor. Mir macht flottes Fahren auf jedenfall sehr viel Spaß und ich bleibe dabei auch an Maschinen weit jenseits der 100 PS dran, außer sie reißen auf der Graden das Gas auf versteht sich.
    Nicht immer ist das Material schuld, think about it...


    lg
    Andy

  • #39


    Zu schwer. :/

  • #40

    Nur weil einer anonym- und ein Mann des schnellen Entschlusses ist, würde ich ihm nicht gleich seine Authentizität absprechen wollen... :naughty:.
    Aber für manche sind anscheinend nur die Teilnehmer echt, die sich in Bebra mit einem um den Hals gehängten Ausweis brav zum Fotografieren neben ihren Maschinen aufstellen.
    Ich hoffe, wolfydo bleibt dem Forum schon deshalb mit seiner leicht kritischen Art erhalten, weil hier manche allzu selbstgefällig und absolutistisch in ihrem eigenen (NC-) Saft schmoren.


    Es grüßt
    sin_in-dubio-pro-reo

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!