Meine neue NC ist da!

  • #21


    Wo siehst du die Farbe bzw ein Bild vom Moped?
    Hab ich etwas übersehen? :think:


    Lg

  • #22

    Steht links im Profil unter Modell ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #24

    Hallo Iarubia
    ein weiterer Willkommensgruß im Forum, Glückwunsch zu Deiner neuen NC und stets schöne und unfallfreie Touren

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #26


    Auch von mir Glückwunsch...und viel Spaß beim Fahren...ja und die Reifenfrage interessiert mich auch :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #27


    Ich hätte mir die AttackSM drauf gemacht.
    Sind super Reifen wenn der Spass im Vordergrund steht. :)


    Hatte ich auch auf der SM drauf.

  • #28

    Jetzt habe ich meine neue NC seit ein paar Tagen, bin einige Kilometer gefahren und bekomme das Dauergrinsen einfach nicht aus dem Gesicht :D
    Es macht mir total Spaß, mit dem Moped zu fahren und ich bin superglücklich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe !!!


    Ich habe ein paar Tage Urlaub, ab Mittwoch einen Kurztrip für 2 Tage an die Mosel geplant.
    Wird sicher richtig klasse :happy-cheerleaderkid:


    Übrigens sind die Trailmax D609 montiert.


    Viele Grüße
    Ingrid

  • #29

    Moin,


    na denn viel Spaß!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #30


    Dann achte aufs Profil. Bei spätetens 3000 schreien sie vermutlich nach einem Garantieantrag und Erneuerung. Den entsprechenden Thread hier im Forum kennst du ja sicher.


    Gute Fahrt im Urlaub, Rocki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!