Meine neue NC ist da!

  • #11

    Viel Spaß!!! Ich habe meine jetzt 5 Wochen und schon 2000 km mit Grinsen zurückgelegt. Was für Reifen hast du drauf? Mein Dunlop hinten ruft mit 2,5 mm Rest langsam nach einem Garantieantrag. Gruß Rocki

  • #12

    Moin larubia,


    viel Spaß mit Deinem Möp.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #13

    Viel Spass mit deiner NC und immer Unfallfreie fahrt


    wüschnt dir einer der auch nach 2 Jahren immer noch nicht das Grinsen verloren hat.

  • #14

    Hallo larubia,


    na dann mal Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Spaßmobil! :clap:


    Gruß
    und allzeit gute Fahrt
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #15

    Viel Spaß beim Dauergrinsen, das mir viel lieber ist, als durch eine Schönheiterhaltungs-OP verursacht

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #18

    Herzlichen Glückwunsch :D
    viel Spass mit dem Moped, und allzeit gute Fahrt :clap:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #19

    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich habe jetzt nochmal nachträglich deinen Vorstellungsthread gelesen und muß feststellen das die Firma
    Gede in Taunusstein ja doch hier groß vertreten ist.


    Meine NC 700SD kommt auch von der Aar! Ich war erst vor ca. 6 Wochen dort und habe die 12.000 Inspektion machen lassen.


    Wobei ich als bekennender Selberschrauber zukünftig nach Ablauf der Garantie nicht mehr so oft dort hinkomme (hoffe ich
    zumindest).


    Die NC ist ein tolles Motorrad gerade für Anfänger wie mich (Führerschein mit 18 und dann fast 30 Jahre Pause) und wird dir
    bestimmt auch viel Freude machen. Da mußt du nicht wie bei deiner 500er ständig mit hohen Drehzahlen rumorgeln sondern
    kanst ganz entspannt cruisen.


    Ich komme aus der Nähe von Katzenelnbogen. Da kommst du evtl. durch wenn du von dir aus Richtung Gelbachtal tourst.
    Für alle, die das Gelbachtal nicht kennen: Schaut euch mal links das Verkehrsschild an!


    viele unfallfreie Kilometer wünscht
    Ralf

  • #20

    Tolles Motorrad und klasse Farbe :clap:
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :dance:


    Viele Grüße
    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!