Meine neue NC ist da!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe jetzt nochmal nachträglich deinen Vorstellungsthread gelesen und muß feststellen das die Firma
Gede in Taunusstein ja doch hier groß vertreten ist.Meine NC 700SD kommt auch von der Aar! Ich war erst vor ca. 6 Wochen dort und habe die 12.000 Inspektion machen lassen.
Wobei ich als bekennender Selberschrauber zukünftig nach Ablauf der Garantie nicht mehr so oft dort hinkomme (hoffe ich
zumindest).Die NC ist ein tolles Motorrad gerade für Anfänger wie mich (Führerschein mit 18 und dann fast 30 Jahre Pause) und wird dir
bestimmt auch viel Freude machen. Da mußt du nicht wie bei deiner 500er ständig mit hohen Drehzahlen rumorgeln sondern
kanst ganz entspannt cruisen.Ich komme aus der Nähe von Katzenelnbogen. Da kommst du evtl. durch wenn du von dir aus Richtung Gelbachtal tourst.
Für alle, die das Gelbachtal nicht kennen: Schaut euch mal links das Verkehrsschild an!viele unfallfreie Kilometer wünscht
Ralf -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!