Meine neue NC ist da!

  • #1

    Heute habe ich mein neues Schätzchen abgeholt :happy-partydance:
    Ich freue mich schon total auf´s Fahren!


    LG von einer dauergrinsenden Mopedfahrerin

  • #2

    Klasse! Viel Spaß mit deinem Mopped und immer gute Fahrt!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!!


    Gruss
    Shorty

  • #5

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    ò=°ö
    Orte (länger gewohnt u. / o. gearbeitet und immer wieder mal da):
    Berlin (B) - Werneuchen/Eberswalde (BAR) - Nürtingen/Wolfschlugen (ES) - Dillenburg/Herborn (LDK) - Stuttgart (S) - Waiblingen/Remshalden (WN)

  • #7

    Jedes Mal, wenn ich so einen Thread lese, verstärkt sich mein Bedürfnis, mir auch noch dieses Jahr eine NC zu holen... :doh:


    Derweil wollte ich doch Geduld haben, und mal das nächste Jahr abwarten, was Honda an Neuerungen bringt ... :snooty:


    Dir auf jeden Fall viel Spaß. Ich bin auch nicht neidisch! Naja, fast nicht ... :think:

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #9

    Von mir auch Gute Fahrt und viel Spaß mit der NC. :clap: :clap:


    Gruß Peter

  • #10

    Weiter viel Spaß und Dauergrinsen mit Deiner NC.
    Das wird aber sicher bleiben.
    Und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!