1. nicht Honda Bilder
-
-
-
#32 Zitat von RentnerHallo vom Rentner,
hat denn außer Flow noch jemand auf einer 700X und 700S gesessen und kann mir den Unterschied in der Höhe und Breite mitteilen. Ist für mich recht interessant da ich nur 163cm messe.
@ Flow, laut Honda ist der Unterschied der Sitzhöhe zwischen der S & X 4cm. Danke für die schönen Bilder.
Ich werde trotz keiner Probefahrt mal nächste Woche zu meinem Händler gehen und eine NC700S ordern, mit der Option, falls sie mir nach einer Probefahrt nicht passt,sie in einen Roller SH300i zu wandeln.
Gruß aus Berlin Volker
Hallo Volker,
also den Unterschied von 4cm in der Höhe merkt man schon. Auch hatte ich das Gefühl, dass die S nochmal einen kleinen Tick schlanker an dem Staufach ist als die X, kann mich da aber auch täuschen.
Ich habe die S für meine Freundin bestellt. Sie ist 1.60m groß und saß auf der X und kam nur mit den Zehnspitzen auf den Boden. Mit den vier Zentimeter zur S wird daraus schon mal der Fußballen. Wenn das noch nicht reichen sollte wird die Sitzbank abgepolstert, bzw. eine Zubehörbank gekauft. Ich denke das würde sich auch bei dir anbieten, aber du hast ja nochmal 3cm mehr
Wenn du dir die S bestellts, machst du auf jeden Fall erstmal nichts falsch -
-
-
#34 Danke an alle,
Ihr macht mir Mut. Mit der X bin ich schon gefahren und komme mit beiden Fußspitzen gut auf den Boden. Nur in einer Stadt wie Berlin fährt man oft den Bordstein hoch oder runter und zwar recht langsam, und da ist man dann mit dem Fuß im Bodenlosen.
Werde am Freitag eine NC700S bestellen.
Gruß aus Berlin
Volker -
-
#35 Zitat von RentnerDanke an alle,
Ihr macht mir Mut. Mit der X bin ich schon gefahren und komme mit beiden Fußspitzen gut auf den Boden. Nur in einer Stadt wie Berlin fährt man oft den Bordstein hoch oder runter und zwar recht langsam, und da ist man dann mit dem Fuß im Bodenlosen.
Gruß aus Berlin
VolkerMit der S wirst du auf jeden Fall besser zurechtkommen.
4cm weniger an Höhe ist schon ne ganze Menge.Gruß Rüdiger
-
#36 Zitat von RentnerDanke an alle,
Gruß aus Berlin
Volker
So ist das richtig -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!