1. nicht Honda Bilder

Da ich zufällig mich auf die selbe setzen konnte kann ich das nur bestätigen, sie ist echt bequem, wenn auch auf den ersten Blick nix für Schwergewichte. Was allerdings etwas merkwürdig war, war das sie bereits leicht Ölte.

mfg

Mit Zubehör stand da leider nichts rum. Ansonsten findest du bei google jede Menge Bilder von allen Seiten und mit Zubehör(Koffer)

Zufälle gibts......... :o ;)

Ja, das mit dem Öl war in bissl komisch. Drauf gesetzt, einmal unten an den Motor gegriffen und schu Öl an den Fingern.....

Mfg Flow

Die hat doch nur ihr Revier markiert. War bestimmt noch ein Vorserienmodell ;) , da das Typenschild ja auch noch unbeschriftet war.

Du hast du wohl auch gesehen? :D
    Kann natürlich sein das das nur vorserie war. Macht aber auf einer Messe nen schlechten Eindruck.

Naja, lieber ein Vorserienmodell als gar keins. Wenn das bei "meiner" auch so ist bring ich Sie wieder zurück :whistle:

Mfg Flow

Würde mich wundern, wenn da die Jungs von Honda in Japan Mist gebaut hätten.
    Ich denke das war einfach ein dummer Zufall, wobei es halt wirklich sehr untypisch für Honda ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!