1. nicht Honda Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 Hallo vom Rentner,
hat denn außer Flow noch jemand auf einer 700X und 700S gesessen und kann mir den Unterschied in der Höhe und Breite mitteilen. Ist für mich recht interessant da ich nur 163cm messe.
@ Flow, laut Honda ist der Unterschied der Sitzhöhe zwischen der S & X 4cm. Danke für die schönen Bilder.
Ich werde trotz keiner Probefahrt mal nächste Woche zu meinem Händler gehen und eine NC700S ordern, mit der Option, falls sie mir nach einer Probefahrt nicht passt,sie in einen Roller SH300i zu wandeln.
Gruß aus Berlin Volker
-
-
#29 Zitat von Rentnerhat denn außer Flow noch jemand auf einer 700X und 700S gesessen und kann mir den Unterschied in der Höhe und Breite mitteilen. Ist für mich recht interessant da ich nur 163cm messe.
Ich saß auch auf beiden Modellen, bin allerdings noch keines von beiden gefahren.
Mir persönlich kam auf jeden Fall die S etwas kleiner vor, wobei mir bei 1,87m die X vom Sitzen her bedeutend besser gefallen hat. -
#30 Zitat von RentnerHallo vom Rentner,
hat denn außer Flow noch jemand auf einer 700X und 700S gesessen und kann mir den Unterschied in der Höhe und Breite mitteilen. Ist für mich recht interessant da ich nur 163cm messe.
@ Flow, laut Honda ist der Unterschied der Sitzhöhe zwischen der S & X 4cm. Danke für die schönen Bilder.
Ich werde trotz keiner Probefahrt mal nächste Woche zu meinem Händler gehen und eine NC700S ordern, mit der Option, falls sie mir nach einer Probefahrt nicht passt,sie in einen Roller SH300i zu wandeln.
Gruß aus Berlin Volker
Du hast doch schon auf der x gesessen? Wieviele cm haben dir da bis zum Boden gefehlt?
Ich für meinen Teil fand die s schon sehr tief. bin aber auch mindestens 15cm größer als du. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!