Koffer

  • #11

    Scheint wohl ein ziemlicher Montageaufwand zu sein (für Koffer).
    Egal, hat sich gelohnt - mit Koffern sieht sie gut aus, weil die Koffer sehr stimmig zum Bike sind!


    Bitte das Möppi nicht auf die Seite legen, denn das dürfte sehr teuer werden!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #12

    Hi,
    wie geräumigt sind die Koffer, lt. Beschreibung nur 3,5 l ??


    passt eine Aktentasche rein?


    habe mir erstmal einen Rucksack gekauft, die Vultus hat ja leider wirklich wenig Stauraum,
    Top-Case wäre wohl nicht stilecht.
    Aber die Nm4 fährt sich super!


    Gruß


    Buschi

  • #14


    Dem kann ich mich nur anschließen! Jetzt haste uns die Zähne lang gemacht! Sieht ja jetzt schon goil aus, das wollen wir als Gesamtbild genießen können.


    Pimpt die Vultus auf, super. Herzlichen Glückwunsch.


    Gruß


    ExDeau

  • #15

    Es sind pro Seite ca. 7,5 Liter und die sind auch noch sehr geschwungen.
    Nach nun über 14000 Kilometer habe ich mich damit aber gut abgefunden und kann sagen, die Koffer sehen nur gut aus. Bei mir ist auf der einen Seite ein Verbandkasten, Warnweste, Putzlappen und Papiere drin. Auf der anderen Seite habe ich meine Regenkleidung reingedrückt. Das war es auch schon......mehr geht nicht.
    Für längere Touren ohne Sozius, habe ich mir einen Träger bauen lassen, auf dem ich dann eine große Packtasche (Cargobag, 1680 Ballistic 50 Liter) und zwei (Tentbags je 20 Liter) unterbringen kann.
    So komme ich auf bis zu 100 Liter Volumen und damit komme ich gut hin.


    Das Fahren mit der Vultus ist für mich sowas von genial, da verzichte ich gerne auf etwas Stauraum.

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #17

    Hallo Freunde,


    ich habe jetzt die Koffer auch installiert, selber. Das ist keine Hexerei, aber schon ein gewisser Aufwand, wenn man das zum erstem Mal macht.
    Aber die Belohnung ist enorm. Schaut die Lilien und die Koffer (unten)!
    Jetzt muss nur noch ein größeres TopCase dran, denn der Hintern der Maschine ist jetzt ca. 80 cm breit.


    Grüße,
    CAPITA

  • #19

    Servus Beianand,


    Rogers hat sich einen nm4 Träger für ein Topcase basteln lassen, kann er uns vielleicht mitteilen wo man so etwas kaufen kann.


    Bin erst seit ein paar Tagen nm4 ler, muß sagen macht richtig Spass. Euch allen weiterhin gute Fahrt.


    Es grüßt Euch
    woidler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!