An die Mitglieder der ersten Stunden, Tage und Wochen...

  • #21


    Nun ja, zu einem Forum gehört für mich auch "community", oder wie du es formulieren würdest Geschwafel ;)
    Halt einfach der Austausch mit Leuten die auch Spass am Motorradfahren haben.
    Und zum Austausch - und zum zumindest etwas - Kennenlernen gehört für mich halt auch Smalltalk.
    Für mich sind z.B. die Schrauberthreads zwar interessant, aber nicht das wichtigste hier, weil ich kein Schrauber bin und wohl auch nie sein werde.
    Und gerade diese Vielfalt an Persönlichkeiten, Interessen und Meinungen macht meiner Meinung nach ein Forum interessant ... solange dieser Austausch mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung der jeweils anderen Person passiert.

  • #22


    Hallo VT_Michel,


    ich hoffe doch, dass Dein Post nicht ernst gemeint war. :naughty:
    Was ist denn z.B. mit der Verabredung für Bebra, oder Touren die Ihr bei Euch im Norden plant?
    Auch hast Du mir schon einen schönen Tourenvorschlag von Winsen nach Wischhafen per PN gepostet. :clap:

  • #23


    Zzzzzz......


    Mich würde echt mal interessieren was Du so Beruflich machst ?
    Soviel Zeit hätte ich auch gerne.
    Sorry muß ins Bett, morgen Frühschicht.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #24


    Blaa blaaa blaaa......


    Wayne ?


    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #25

    Wie gut dass die Menschen so unterschiedlich sind ... es wäre langweilig würden alle gleich ticken :lol:

  • #26

    Ich frage mich gerade, welcher der beiden der VT_Michel sein könnte:


    http://www.nc750.de/forum/view…=50&t=1296&p=18415#p18415


    Ach nein, die DB AG beschäftigt ja gar keine Möbelpacker... ;).


    Aber genug Zeit zum Schreiben müsste für die Mitarbeiter dieses Katastrophenvereins doch eigentlich abfallen, oder... :think:. ?


    Egal, viel Spaß bei der Frühschicht
    wünscht
    sin_moto,
    der längst weg wäre, wenn es hier nur die langweilige Schrauberecke gäbe

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #27

    Versteh die Aufregung mancher nicht wirklich. Keiner wird doch gezwungen, alles zu lesen.
    Man kann doch selektiv lesen und mit der SuFu filtern. "Frust", aus welchen Gründen auch immer,
    lässt sich in einem Forum bestimmt nicht erfolgreich abreagieren.


    Deshalb leben und leben lassen!

  • #28

    Moin,


    Häää?


    VT_Michel mit den letzten "Beiträgen" willst du genau was sagen? Ich bin eine soziale Null oder was?


    Ich bin zwar erst seit dem 17.02.2013 dabei und habe einige Beiträge geschrieben aber bestimmt nicht um die Anzahl selbiger zu erhöhen.


    Es macht mir einfach Spaß an diesem Forumsleben teilzunehmen.


    Da dies mein erstes und einziges Forum ist in dem ich unterwegs bin, bin ich immer noch so begeistert wie am ersten Tag.


    Ich habe soviel über unsere Mopeds gelernt.


    Durch die Anregungen und Tipps habe ich meine X so hingedengelt wie ich sie brauche.


    Konnte durch aufmerksames Lesen eine Menge Geld und Frust sparen.


    Ab und zu mal ein Späßle zu lesen oder zu schreiben ist doch erst das Salz in so einem Forum.


    Ich fühle mich hier wohl.


    So jetzt mach mich nieder, ich werde trotzdem bleiben.


    sture Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #29

    Also ich finde es hier eigentlich recht entspannt, wenn ihr wüsstet, was
    z. B. in diversen Spiegelreflex (Namen nenne ich mal nicht) Foren los ist
    würden wahrscheinlich 60% der hier angemeldeten User sofort wieder verschwinden.


    Denn die sind wirklich Technik affin und teilweise sowas von sich überzeugt.....


    Durch diesen Fred angeregt, werde ich meinen Avartar in ein reales Bild
    ändern, das macht eventuell für den einen oder anderen die Sache leichter
    ob er meine Nase mag oder nicht. :mrgreen:


    Fällt mir gerade noch ein, nicht vergessen, jeder Jeck ist anders....
    ....manche sind halt spezieller, trotzdem würde ich sogar mit der Fraktion
    aus der verbotenen Stadt ein altes Bier trinken gehen....... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von pvdf ()

  • #30

    Hallo Flori!
    Danke für deinen Beitrag.


    Genau das was deine Wahrnehmung hier im Forum ist, hatte mich letztes Jahr dann sehr schnell verleitet sich hier kaum noch einzubringen.
    Meine eigene Zeit ist mir für viele hier dann doch zu wichtig.

    Viele Grüsse
    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!