NC700 versteigern???

  • #1

    Würdet Ihr Eure NC700 versteigern? Bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen:
    http://www.ebay.de/itm/Honda-N…A4der&hash=item3a95ab0a42
    Ich habe so etwas schon öfters mit Autos gesehen, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht erreicht man ja unter Umständen einen besseren Preis als bei „normalem“ Verkauf über mobile oder Autoscout? Selbst würde ich mich das aber nicht trauen (machen).
    Was haltet ihr davon?


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #2


    da ist doch ein Mindestpreis hinterlegt, somit kein Risiko!

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #3

    Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, wenn man einen Mindestpreis vorgibt wie bei dem Angebot. Was mich allerdings davon abhalten würde, wäre die Gebühr, die Ebay dafür kassiert. Für das Geld kann man dann eher dem Käufer entgegen kommen oder es besser selbst einstecken.
    Und eine 1-Euro-Auktion wäre mir zu riskant. :mrgreen:

  • #4

    Ob das was bringt weiß ich nicht. Aber das Angebot auf ebay ist mit Vorsicht zu geniessen, denn bei den Bildern die veroffentlicht wurden handelt es sich nicht um ein automatisches Getriebe, wie deutlich zu erkennen ist. :naughty: :naughty: :naughty:

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #5

    Mit einem festgesetzten Mindestpreis ist man immer auf der sicheren Seite :drool:

  • #6

    Ich finde es ein Hammer Angebot.
    Ich hab damals für meine 6000,- bekommen, mit 4 Tausend auf dem Tacho.
    Das war schon irre :D


    Die Fotos können aber nicht real sein...warum ein Kupplungs Hebel?

  • #7


    Gut beobachtet :clap:

  • #9



    Verkaufen mit falschen Bildern??
    Zählt das nicht unter betrug??


    Ich würde Ebay melden.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #10

    Hallo Werner, du willst doch nicht etwa auch deine NC loswerden?


    Es grüßt
    sin_mot,
    der sein Veto einlegen würde, wenn er eines hätte... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!