Metzeler SPORTEC M7 RR

  • #71

    74 ;) - bin mal gespannt, wie Torsten so viele Sixpacks aufs Mopped bekommt... :doh:


    Und weiter gehts... :clap:

  • #73

    Moin,


    muß er nicht, er verschickt auch :clap: .


    daumendrückende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #75



    Super und vielen Dank...bin zwar noch ganz weit vorne, aber da ist ein Neuer...der hat schon 35 Stimmen...in 6 Tagen...geht noch 4 Tage...sollte reichen, aber jede Stimme zählt...


    Danke von ganzen Herzen


    Und da ich ja am Sonntag mit den Berlinern ein bis 4 Runden auf der Nordschleife drehen werde, kann ich danach noch berichten, ob die NC "ready to race" ist...glaube aber schon...


    Knut fährt ja auch öfters...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #76

    Bei meinen diversen Votings für Köbes habe ich die Kritiken so oft gelesen, dass ich nach den Vorschusslorbeeren gar nicht anders konnte, als den fertigen, geflickten und undichten alten Z8 durch diesen Reifen zu ersetzen. Gestern kam der Anruf, dass ich das Mopped abholen kann. Um Punkt 14 Uhr stehe ich auf der Matte und freu mich wie blöd auf ein tolles Wochenende. Adenau ist zwar nicht aus der Welt, aber das Video bestätigt mir, dass ich dort nichts verloren habe.
    VG Klaus ;)

  • #77

    So, erledigt.Jetzt sinds 77.Drück dir die Daumen das es reicht.Halt uns mal auf dem Laufenden.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #79

    Einen Roman will und kann ich auch nicht zu dem neuen Reifen schreiben. Dazu fehlt mir die notwendige Testerkompetenz. Der erste Eindruck ist jedoch verblüffend. So einen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe, das ist nicht nur der Neuzustand. Ich fühle mich sehr sicher damit. Momentan reicht mir das. Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal die Details bewerten.
    VG Klaus ;)

  • #80



    Was mir heute passiert ist, kann ich auch nicht beschreiben...da fehlen mir einfach die genauen Fakten....Schreckbremsung :o


    Bin heute mal wieder von der Arbeit nach Hause...die Straße war naß...ich tucker wie immer nachts um halb eins diese Bundestrasse lang...mit 100 (50 erlaubt :shifty: sorry) und dann sehe ich an der nächsten Kreuzung (von Häusern eingefasst) ein blaues Flackern, gehe leicht vom Gas...


    Und dann steht da plötzlich dieser Notartzwagen vor mir auf der Kreuzung (Frau am Steuer)...nicht böse gemeint, aber die fährt mit Blaulicht bei rot direkt in die Kreuzung und hält mitten drinn an :doh: ...ich hatte grün :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Da ich ja vorher schon das blaue Flackern war genommen habe, bin ich leicht vom Gas und ab dem Moment wo ich den Notarztwagen gesehen habe voll in die Bremse...vielleicht hatte ich auch schon vorher den Fuß auf der "geilen Combibremse der 700er :dance: )...


    Auf alle Fälle hat das ABS seinen Dienst erwiesen und ich konnte meine NC locker 4-12 (keine Ahnung, aber war deutlich) Moppetlängen vor dem Blaulichtfahrzeug zum Stehen bringen...und habe freundlich gewunken :D


    Auch wenn der Bremsweg warscheinlich sensationel kurz war, fahr ich nächstes mal doch nur mit 80 da durch...wenn das ABS regelt hoffst Du einfach nur, daß es gut gehen wird...


    Die Message die ich damit geben will...Macht einfach mal bei beschissensten Bedingungen eine Vollbremsung aus 100...oder 80...nur, daß ihr wisst wie sich das anfühlt :violin:


    Safety Advice :drool:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!