Metzeler SPORTEC M7 RR

  • #61



    Und wie viel wirklich aktive Mitglieder bleiben bereinigt noch über? ;)

  • #63

    Moin,


    los Ihr 2185 User legt los.


    hoffende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #65

    Von mir gibts auch noch einen Daumen, aber auf meinem Büro-Rechner kann ich den nicht finden... :x

  • #66

    Vielen Dank erst mal an Alle die sich richtig Mühe geben meinen Traum von Moppet-Urlaub wahr werden zu lassen :clap:


    Zur Dauer: Noch 8 Tage udRvH :mrgreen:


    Wobei, da stand ja Reifentest mit der Entwicklungscrew...nicht das das noch in Arbeit ausartet :? Stellt euch mal vor ich muß eine Stunde mit konstant 50km/h im Kreis fahren :lol:



    Also Ende September ist Stichtag mit dem Voting...


    Was mir aufgefallen ist... da ist noch Einer mit ner Honda CB1000R, der ist mir dicht auf den Versen...aber ich bin mir sicher, daß das NC Forum stärker ist als das "Raser" Forum :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #67

    Thorsten falls Du gewinnst, hoffe ich dass Du hier aussagekräftige Fotos und Berichte von Sizilien postest.

    Vielleicht braucht die Entwicklungscrew auch Helfer für die Reifenmontage... wer weiß. Das würde Dir bestimmt ganz gut tun.
    Nur so lernst Du den Gummi und das Moped in und auswendig kennen. :mrgreen: (hat immer mein Meister zu mir im 1. Lehrjahr gesagt)


    Vielleicht testen die den Sportec M7 RR auch auf größeren Mopeds und Du darfst die Entwicklungscrew dabei tatkräftig unterstützen. :lol:




    Apropopo Reifenmontage... Wie sieht es denn momentan mit dem Voting aus?


    66 Stimmen für Köbes


    [album]5416[/album]


    Dicht auf den Fersen CB-Rider mit 52 und Preuße mit 47 Stimmen.


    Da geht doch noch was und ich sehe noch keine 100 goldene Daumen für unseren Köbes.
    Wir sollten unser Forenmitglied weiter unterstützen, damit sein "Moped-Traumurlaub" wahr wird.


    Bitte nehmt Euch 5 Minuten Zeit für die Registrierung und voted hier unter dem Bericht mit Eurer Stimme.


    Viele Grüße
    Harry

  • #69

    68 von elmold :mrgreen:


    Auf Jungs und Mädels, strengt euch an. Köbes ist unser "Original" im Forum - und vertritt die NC Gemeinde bestimmt klasse! :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!