es ist vorbei

  • #1

    So war heute bei der 24000km durchsicht und was soll ich sagen da stand sie eine schwarze Crosstourer mit DCT also Probefahrt
    ich war auch der erste der eine mit der maschiene machte außer den 530km vom Werkstattmeister
    habe dann 70km runtergespult Autobahn/Landstraße/Wald/Wiese auch 20m schiebebetrieb ausprobiert einfach nur super die maschiene
    ergebniss nach 1,5Stunden war einpacken und mitnehmen schnell noch verhandeln und jetzt warte ich das es freitag wird und ich sie abholen kann


    (4Tage noch um mich von meiner treuen NC zu verabschieden)

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #2

    Crosstourer? Find ich gut.


    Stell ich mir als nächstes auch vor. Aber nicht anstatt. Nur zusätzlich ;)


    Viel Spaß damit und immer gute Fahrt!

    Gruß
    Flori

  • #3

    Der nächste Fahnenflüchtige..... :lol: :lol: ;)


    Viel Spass mit der Crosstourer!!


    Gruss
    Shorty

  • #5


    Nö, falsch - der Trend geht zum "easy going"... ;) .


    1988: Viel Spaß mit dem CT!

  • #6

    Schade - wieder einer weniger, aber wenigstens bleibst du in der "Honda-Familie!" ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und viele angenehme Kilometer!


    Gruß
    und allzeit gute Fahrt
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #7

    Gratulation!


    Für mich hat sie 40 kg und 2 Zylinder zuviel, sonst tolles Bike. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9

    Hallo 1988,


    wenn ich mir Deine Bildergalerie so anschaue, dann glaube ich, Du hast Dich richtig entschieden.


    Gibt's für die demnächst "alte" NC eine würdige Verabschiedung oder wirfst Du sie einfach weg? :cry:

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #10

    Alles Gute zur Crosstourer und viel Spaß damit.
    :auto-dirtbike:
    Schönes Motorrad, hat nur nicht zu mir gepasst.
    Wollte auch wieder einen Zweizylinder und die Affentwin ist noch weit weg.


    MfG Gasol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!