Mein erster Rutscher

  • #11


    Hallo Alex,


    ja Alex ich habe Textilbekleidung mit Protektoren und Motoradstiefel an, und das immer :P

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #12

    Hallo Josef. Das ist ja schlimm sowas zu hören. Aber Gott sei Dank ist dir nix passiert.

  • #13

    Uhh, bin froh zu lesen dass es wohl nur materielle Blessuren gab. Deine schöne, arme S. Total Klasse wie du mit den orange lackierten teilen das töff aufgepeppt hast, werde ich bei meiner X mal mit selben teilen in neon gelb überlegen :think:
    Hast du das selbst gemacht oder vorbereitet und dann machen lassen?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #14

    Hallo Josef,
    welch ein Schreck am Abend. Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Ich hoffe, dass Du und deine NC zum 23. wieder fit seid. Wünsche Dir gute Erholung.
    Harry

  • #15

    Hallo Josef,


    Gott sei Dank und zum Glück ist das bei Dir mit leichten Blessuren ausgegangen. :pray:

    Die meisten Teile bekommst Du günstig in der Bucht.



    achja... Lenkerempfehlung von mir


    ABM 0310


    [album]5171[/album]


    Viele Grüße
    Harry

  • #16

    Moin


    gut, das Dir nix schlimmes passiert ist.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #17

    Hallo Josef,


    gut zu wissen, dass du heile aus der Nummer gekommen bist, aber sehr ärgerlich ist der Schaden an deiner NC trotzdem!
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine S schnell wieder geheilt wird und du bald wieder damit Spraß haben kannst!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #18

    lieber josef,


    alles an der maschine kann man reparieren.


    hauptsache, dir geht es gut bzw. du hast keinen größeren gesundheitlichen schaden davongetragen.


    ich hoffe doch sehr, daß wir uns am 23. 8. sehen.


    alles gute wünschen dir


    heidi und wolfgang

  • #20

    Hallo Josef


    Shit happens!!


    Hauptsache du bist fit, die S kann man richten. Hoffentlich klappt es recht schnell, damit du am 23. zum Treffen fahren kannst.



    Viele Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!