Mein erster Rutscher

  • #1

    Hallo Freunde,
    heute hatte ich meine ersten Rutsch er der noch relativ gut aus ging
    ich möchte mich bei einen NC Fahrer aus München Laim bedanken :dance: der mir behilflich war das Moped aus dem Dreck zu holen.


    Ich hoffe nur das ich die NC bis 23.8. wieder fahrbereit kriege :shifty: um an dem Bayerisches NC Treffen mit fahren zu können :dance:


    [album]5169[/album][album]5168[/album][album]5167[/album][album]5166[/album][album]5165[/album]

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #3

    Scheint aber schon etwas mehr als nur ein Rutscher gewesen zu sein.... :o Ich geh mal davon aus dass dir nichts passiert ist, das ist ja schon mal gut zu wissen!! Den Rest kann man ja reparieren.... Hoffe für dich dass das alles recht schnell passiert!! Ansonsten schliess ich mich Elmar an: Wie ist denn das passiert????

  • #4

    Hallo ,


    @ elmold ich weiß auch nicht, aber es ist mir das Vorderrad weg gerutscht :doh: :?


    @ Shorty es geht mir gut, und wie du schon schreibst -- Den Rest kann man ja reparieren --

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #5

    Servus Josef,


    so ne sch.... aber auch. Bin froh dass dir nichts passiert ist und hoffe, dass dir morgen nicht die Knochen weh tun. Hast du schon nen Überblick was an teuren Teilen defekt ist? Ich denke da an Kühler, Gabel und so weiter?


    Fast hätte es mich heute auch erwischt. Bei mir lag innerorts in ner kurve plötzlich split. Bin heftig gerutscht aber außer ner Macke am Stiefel nichts passiert.


    Bringst du die Maschine in die Box nach Dachau?

  • #6

    Hauptsache deine Knochen sind heile.
    Alles andere kann man regeln. ;)

  • #7

    Hallo Josef, da Dir nichts passiert ist wünsch ich Dir eine schnelle Reparatur Deiner NC, dass alles bis zum 23.8. wieder fertig ist. Kannst ja zwischenzeitlich um gutes Wetter beten

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #9

    Hallo Tommi,


    meine erste Bestandsaufnahme
    ich brauche einen Kotflügel vorne , einen neuen Lenker , linke Seitenverkleidung und evtl. Deckel vom Helmfach, linke Fußraste, und ich denke die linke Seite der Lichthalterung brauche ich auch neu, die Lenkergabel muss geprüft werden der Kühler hat nichts abbekommen. :pray:


    Nun ich bin zum Glück in ein Stück weichen Waldboden gerutscht :whistle: ich bin soweit in Ordnung einige blaue Flecken wird es geben :shifty:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #10

    Hallo Josef,


    hoffentlich hast du einen Lederkombi oder Textilbekleidung mit Protektoren angehabt und schlimmeres damit verhindert.


    Materieller Schaden am Moped tut zwar auch weh, aber Gesundheit ist unbezahlbar.



    Gruß
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!