Saison Abschlußtour 2014

Moin Manfred,

den Termin habe ich erstmal vermerkt.
    Aus meiner Sicht brauchst Du die Tour aber wirklich nicht vorher abzufahren.
    Wenn es irgendwo nicht so toll ist, dann drehen wir eben ne Schleife ...
    Hoffentlich spielt der Wettergott mit.

Viele Grüße

Arne

Hallo,

schade, ich wäre gerne mitgefahren aber ausgerechnet diesen Sonntag habe ich Dienst. Aber bei Gelegenheit werde ich vielleicht eine Spontantour anbieten, vielleicht noch einmal in diesem Jahr wenn das Herbstwetter mitspielt. Ich wünsche euch eine tollen Toursonntag.

Wenn ich eine Tour plane, versuche ich normalerweise auch vorher die Tour abzufahren. Leider verstreicht manchmal zwischen Tourtest und Tourtermin relativ viel Zeit und die eine oder andere Umleitung ist dazugekommen. So what - der Weg ist das Ziel. Hauptsache auf dem Moped!

Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)

Moin Moin,

ich habe jetzt eine Tour ausgearbeitet. Diese Tour ist als Tagestour gedacht und dauert auch so lange. Treffpunkt ist
    um 09:30 Bei MC Donald in Lurup- Abfahrt pünktlich um 10:00 Uhr. Ende etwa 17:00 Uhr
    Die Tour ist etwa 350 KM lang. Sie beinhaltet 4 Bundesländer.Von daher ist eine spätere Abfahrt nicht möglich.
    Diese Tour findet nur bei ausreichend guter Wetterprognose am 07.09. 2014 statt.

Ich freue mich über eure Anmeldungen----

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Hallo lieber Manfred,

ich finde ihr macht das alles viel zu kompliziert, bei uns wird ein Treffen vereinbart und an Ort und Stelle reden wir über das Zeitfenster und planen dann, ganz spontan eine Tour.
    Abgefahren wird vorher nichts, so eine Umleitung oder Baustelle ist doch das Salz in der Suppe.
    Das war doch in Bebra auch so.

Moin Moin,
    die Tour steht jetzt in etwa.

Treffpunkt 09:30 bei MCD Donald Rugenbarg Ecke Luruper Hauptstrasse.
    Abfahrt pünktlich um 10:00 Uhr

Hamburg, Lübeck Wismar Schwerin Büchen Schwarzenbeck Trittau Hamburg.
    Bin ja mal gespannt, wer kommt. Wäre schön, wenn ihr das vorher kundtut.
    Das Wetter soll ja wieder hervorragend werden.

Manfred

Manfred

Ich wollte nur noch mal an das letzte Treffen erinnern......

Manfred

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!