Saison Abschlußtour 2014

  • #1

    Moin Moin,
    beim letztem Treffen in Hollenbeck wurde der Wunsch nach einer Tour geäussert.
    Für die Planung ist der August schon zu kurzfristig und ich würde Sonntag den 07. September vorschlagen.
    Das darauf folgende WE kann ich überhaupt nicht, da ich da zu einem Chorwochenende fahre.


    Ich hatte an eine Tour gedacht, die in Hamburg anfängt, durch Schleswig Holstein und Mecklenburg geht, in Niedersachsen wendet und dann in Hamburg wieder endet.


    Sollte das ok sein werde ich mit der Planung der Route beginnen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    Da ja anscheinend kein Interesse besteht, schließe ich diesen Fred wieder.
    Falls doch noch jemand fahren möchte, ich schließe mich gern an.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Ja, nun warte doch mal ab.
    Wenn sich bis 8. September keiner gemeldet hat, dann is die Sache klar...


    Das sind noch 3 Wochen. Und bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter, das weißt Du doch, Manfred... :doh:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #4

    Moin Manfred. Jetzt will doch noch niemand was von Saisonabschluss hören. Hahahaha

  • #5

    Es geht ja darum, das ich was anbiete und das ich dafür Rückmeldungen brauche. Ich muß die Tour planen, die Strecken aussuchen und vorher mal abfahren um keine Überaschungen zu erleben.Und die Zeit dafür ist leider nicht so lang.
    Mein Zeitfenster dafür ist leider nicht mehr vorhanden, da ich ausser Mopped fahren auch noch andere Geschichten am laufen habe.
    Liebe Grüße

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    Moin Manfred,


    vielen Dank für Dein Angebot. Obwohl das Saisonende noch etwas hin ist, werde ich nicht teilnehmen können.


    VG

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #7


    Ich mache meine Saisonabschlußfahrt immer Ende Dezember 8-)



    Grüße aus Essen
    Gregor

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #8

    Moin Moin,
    jeder kann selbstverständlich für sich selbst bestimmen, wann er mit der Saison aufhört.


    Hier ging es aber um eine Gruppe von Menschen, die öfters mal zusammen fahren oder sich treffen um Gespräche zu führen.
    Und nur für diese Gruppe war dieser Fred gedacht. Deswegen ja auch in On the Road / Hamburg.


    Bin Dann mal weg

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10


    Nun entspann Dich doch mal. Man muß doch eine Tour nicht immer unbedingt vorher abfahren.
    Und nicht jeder weiß doch schon vier oder drei Wochen vorher genau Bescheid, was an dem Tag überhaupt ist und ob man da Zeit hat.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!