Ich melde meinen Mann ab.

Ich lese diese Zeilen mit einer Träne im Auge, auch ich habe diese Krankeit 2012 bekommen
    und hoffe das ich auf der Gewinnerseite bleibe.
    Mein aufrichtiges Beileid Anja.
    Gruß Micha

Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

Möge Dir, allen Angehörigen und allen Freunden die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Meine aufrichtige Anteilnahme,

stiller Gruss, Martin

Zubehör: Honda Griffheizung - Honda Topcase (Shad SH48 kpl.) inkl. Honda Innentasche 48l - Gabelprotektoren - Griffprotektoren Acerbis Dual Road - Höherlegung 35mm - Honda Touring Windscheibe - Bein Windabweiser - Untere Windabweiser -

Hallo Anja,

Mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.

Manchmal gibt es soviele Gefühle,
    Aber so wenig was wir sagen können,
    es fehlen die Worte.

Traurige Gruss aus die Niederlande , Arie.

Auch von mir aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für einen dennoch positiven Blick in die Zukunft.

Grüße,
    Micha.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können". Jean Paul
    Mein Beileid

Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

Hallo Anja,
    auch von mir herzliches Beileid!

Ich bin einfach fassungslos...
    Gott gebe Dir und Deiner Familie die Kraft, die Ihr jetzt braucht!

Viele Grüße aus Südostoberbayern!
    Herbert

NC700X rot, Hauptständer, GIVI V35 Seitenkoffer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!