ZTechnik V-Stream Windschutzscheibe

  • #11


    Ja dann muß ja mal jemand das Ding testen...ich bin leider Pleite :lol: aber wenn es wirklich sensationell sein sollte, kaufe ich es mir auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #12


    Hey Fred, ich habe mir eine neue VStream-Windschutzscheibe gegönnt...Bei Louis Bestellt mit 50,-€ Gutschein... :!:


    Die Scheibe ist heute schon angekommen... :clap: Bravo Louis... :!:


    Warum habe ich mir diese Scheibe von VStream Bestellt... :?:


    Ich bin 183 cm groß u. Ich hatte die VSteam-Scheibe schon auf der Yamaha FJR :handgestures-thumbup: ,
    und war sehr sehr zufrieden, mit der guten verarbeitung u. für mich superguten Windschutz... :!:


    Ich werde die neue Scheibe bald :character-luigi: montieren u. probe fahren.
    Bilder u. Erfahrungsberichte, hier später...

  • #13

    Da bin ich ja mal gespannt auf Bebra...da werden wir die Moppets tauschen....ja Küstenbiker...Du darfst die sagenumworbene NC700Xrr von Köbes fahren...damit er mal das V-Stream Windshield probieren kann....



    Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #14

    Hallo Leute,


    Ja ich hab's auch getan! Die V-Stream-Scheibe hat mir einfach keine Ruhe gelassen...
    Ist zwar ganz schön teuer das Teil, aber durch die ,,Fremdfinanzierung" war es für mich machbar: :dance:
    50-Euro-Gutschein von LOUIS, 8-)
    50-Euro-Gutschein von meiner lieben Sozia,
    100 Euro von Schwiegerpapa,
    und 100 Euro von - Achtung! kein Sch...! - meiner Krankenkasse!!! :lol:
    Die restlichen 13,95 Euro (inklusive Versandkosten) hab' ich noch beigesteuert... :oops:


    Montiert ist sie noch nicht! Macht aber einen sehr wertigen Eindruck und nun hoffe ich, dass sie mir bei 1,81 Körpergröße
    guten Windschutz bietet! Werde auf jeden Fall berichten!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #15


    :? :shock:


    Ich hätte gern einen neuen Endtopf. Was muss ich machen?


    :think: :think: :think:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #16

    Hallo Ronnie, dann Glückwunsch zur Anschaffung. Da wir beide Taunusfahrer sind, kann ich es vielleicht sogar mal live sehen.
    Drücke die Daumen, dass sie "für Dich funktioniert". Bin gespannt auf Deinen Bericht. Grüße Thorsten

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #17


    ...einfach mal bei Deiner Kasse nachfragen, ob keine Beitragsrückerstattung angedacht ist!
    Im Zweifelsfall wechseln, dann klappt es vielleicht im nächsten Jahr...mit dem gesponserten Endtopf
    Meine KK hat jetzt schon zum zum zweiten Mal am Jahresende einen Scheck geschickt!
    Ich drück' Dir die Daumen!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #18


    Hi Thorsten,


    Danke für's Daumen drücken! Werde auf jeden Fall berichten! Ansonsten bin ich öfter mal auf dem Feldberg-Plateau! Da kannst Du sie sicher mal begutachten!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #20


    Hey Fred, ich habe Heute die neue V-Stram-Windschutzscheibe motiert... :!:
    Gefällt mir sehr gut, in leicht dunkel getönt... :handgestures-thumbup:


    Die Scheibe ist passgenau u. mit stabielen Metallbügel an den Tachohalter zu montieren.
    8-) Past super zum schwarzen Tachohalter... 8-)


    Und..? Ich hatte Heute meinen Fotoaperat vergessen... :roll:
    Probefahrt, wohl erst im März... :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!