Preisberatung Kofferset komplett

  • #11

    Habe die Givi V35N plus PLX1111 Seitenkofferträger für €370.
    Dazu ein Set Givi V46N Topcase plus FZ1111 Topcaseträger und M5 Platte für €190.


    Beides aus Italien und ebäh, Preis ein bisschen verhandelt.
    Habe dorten auch ein komplettes set (V47 + V35) für knappe €600 gesehen. wäre auch was.


    Tipp am Rande: die V35 haben noch ein extra Schloss dabei. Praktisch falls man ein Monokey Topcase besitzt.

  • #12

    Für längere Touren greife ich neben den Seitenkoffern auch auf die Packrolle zurück, weil die wesentlich mehr fasst als das Topcase und im Gegensatz zu letzterem 100 % wasserdicht ist.


    Rolle hab ich diese hier


    https://www.louis.de/artikel/l…eon/10027541?list=8603633


    Empfehlenswert sind auch die bereits erwähnten Rokstraps, die sind ihr Geld allemal wert.


    Bei den Seitenkoffern würde ich gute Gebrauchte ebenfalls in Betracht ziehen. Da kann man nochmal ordentlich sparen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    Ich habe im Frühjahr eine Woche Urlaub mit dem Mopped gemacht: Helmfach + kleine Ortlieb-Rolle + Tagesrucksack auf dem Buckel. Ok - wer einen Campingurlaub mit der Maschine plant, kommt mit dem Stauraum nicht hin. Aber wenn Zelt, Luma und Kochgeschirr nicht sein müssen, dann geht die Version prima. Nur auf die Wanderstöcke musste ich verzichten. :D

  • #14

    Schaut doch mal auf mein Zubehör Angebot von gestern...gebraucht...aber wie neu...Koffer und Träger zum super Preis!
    LG Kai

  • #15

    Hallo sfelke,
    schau Dir mal die Kappa K33 an. Die haben die selbe Befestigung wie die Givi V35 und sind auch fast baugleich. Aber sehr viel günstiger. Kappa und Givi gehören zusammen.

  • #16

    Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten.. ich bin mittlerweile soweit, dass ich wohl Seitentaschen und ne Gepäckrolle als Lösung bevorzuge.. aber so richtig im Detail was es wird bin ich mir noch nicht ganz sicher.. Ihr habt auf jeden Fall geholfen.. danke..


    PS: ich kann leider meinen Originalbeitrag nicht mehr editieren um alle Angebote in ner Liste zusammenzufassen.. vlt. mache ich nochmal nen extra-thread in dem ich alles zusammenfasse.. ich werde sicher nicht der erste und einzige sein, der vor diesem Problem steht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!